MyProblems.de  

Zurück   MyProblems.de > Liebe, Sexualität und unser Körper > Sexualität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 7. August 2004, 01:07   #1
XxIchxX
MP-Mitglied

.. Vorhaut!?

.. keeeeeeine ahnung wie ich mich jetzt ausdrücken soll

.. aaaaaalso, hab mal n paar fragen..
Was passiert mit der vorhaut, wenn der penis steif wird?
.. Muss man die vorhaut erst zurückschieben, wenn man das kondom drüber machen will?

.. srryyyyyy leutzz, aba von all dem zeugs hab ich sowas von keine ahnung .. wär voll cool, wenn mich mal'n paar von euch aufklären würden :O
XxIchxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 01:15   #2
Gentlemen15
Gast

hmm >>hier<< steht, dass man die Vorhaut vorhher zurückziehen muss. Ich selber hab aber keine vorhaut, darum kann ich selber nich viel weiterhelfen
Alt 7. August 2004, 01:22   #3
XxIchxX
MP-Mitglied

.. also geht die nich "automatisch" zurück, wenn der penis steif wird !?

.. und wie weit kann bzw. muss man die zurückziehen? .. is klar, dass des immer auf die größe auch ankommt, aber so ungefähr kann man des doch sagen, oder!?
XxIchxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 02:00   #4
~Thor~
MP-Mitglied

Benutzerbild von ~Thor~

Also bei mir ist es so,dass die vorhaut,sobald mein penis steif ist sich automatisch bis zum unterem rand der eichel zurückzieht!
wenn das nicht der fall sein sollte und du ein kondom überziehen willst,musst du die vorhaut weiter bis dort zurück ziehen!
Dann das gummi rüber und rein ins vergnügen!
~Thor~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 02:13   #5
Romantiker
Gast

Meistens ist es so, dass die Vorhaut automatisch zurückgeht, wennn der Pinis steif wird, wenn nicht dann einfach die Vorhaut bis unter dem Eichelrand zurückziehen. Wenn man sie da einmal hingeschoben hat, bleubt sie auch da, solange der Penis steif ist.

mfg
Alt 7. August 2004, 02:27   #6
Oink
MP-Mitglied

Das ist aber nicht die Regel Romantiker. Also bei mir ist es auch schon vorgekommen das die Vorhaut sich wieder nach vorne manövriert, wenn der Penis steif ist. Ist allerdings alles ne Sache des anatomischen Aufbaus unserer Körper. Sprich, Egal....
Und zum Ich, der Penis wird steif, bleibt steif und bleibt steif. Das heisst aber nicht zwingend das die Vorhaut von alleine zurück gehen muss. Ist also alles möglich. Zum Kondom drüberziehen, es wäre ratsam, die Vorhaut zurück zu schieben. Gut möglich das es auch ohne geht (?) kann ich allerdings nicht 100%ig bestätigen.

LG
Oink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 03:51   #7
xeqtr
MP-Mitglied

Bei manchen zieht sie sich von alleine zurück wenn der penix steif wird bei manchen nicht.Ist beides nich so wild.
Und empfehlenswert wäre es die vorhaut zurückzuziehen bevor du das kondom benutzt .Es geht allerdings auch ohne sie zurückzuziehen.
xeqtr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 03:55   #8
Mark
Gast

also sie muss vorm kondom anziehen zurück gezogen werden. steht soweit ich mich erinnern kann auch aufem beipackzettel von den gummis drauf. und zum wieweit, wie schon gesagt, bis unter die eichel, merkst dann schon wenn sie da ist wo sie hinsoll
Alt 7. August 2004, 04:01   #9
Romantiker
Gast

Zitat:
also sie muss vorm kondom anziehen zurück gezogen werden. steht soweit ich mich erinnern kann auch aufem beipackzettel von den gummis drauf
Das steht wie schon erwähnt nicht umsonst oben. Wird die Vorhaut nicht zurückgeschoben, kann es sein, das man schmerzen empfindet beim Akt.

mfg
Alt 7. August 2004, 18:16   #10
Kaot87 männlich
MP-Mitglied

Benutzerbild von Kaot87

wenn ich ein gummi überzieh geht die vorhaut bei mir automatscih mit zurück weil das gummi eng anliegt
Alt 7. August 2004, 18:29   #11
sunshineW
MP-Mitglied

ja genauso wie kaot das gerade gesagt hat, ist das bei meinem freund auch und war bei anderen auch schon so...
musste also nie etwas zurückziehen, als ich das kondom übergezogen habe! hab eigentlich immer gedacht das wäre normal!hm... jetzt bin ich etwas verwirrt ?( *gg*

bye bye
sunshineW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 18:30   #12
Villacher_Bier
MP-Mitglied

Benutzerbild von Villacher_Bier

Zitat:
Original von xeqtr
Bei manchen zieht sie sich von alleine zurück wenn der penix steif wird bei manchen nicht.Ist beides nich so wild.
Und empfehlenswert wäre es die vorhaut zurückzuziehen bevor du das kondom benutzt .Es geht allerdings auch ohne sie zurückzuziehen.
Echt erschreckend die Jugend hat überhaupt keine Ahnung. Wennst die Vorhaut nicht zurückziehst (steht auch in der Gebrauchsanweisung) besteht die Gefahr, dass das Kondom abrutscht.

Aber lange Rede kurzer Sinn - einfach mal ausprobieren. (muß ja nit grad a Weibale dabei sein *g*) Habt ihr alle ohne Gummi Sex oder überhaupt keinen?
Alt 7. August 2004, 19:17   #13
*Schneggsche*
MP-Mitglied

Hey,

japp Sex hab ich, aber ohne Gummi.

bye
*Schneggsche* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2004, 01:22   #14
Anglerphil
Gast

Was kann ich machen , wenn sich die Vorhaut gar nicht bis zum unteren Rand der Eichel zurückschieben lässt ??? Tut das dann weh beim Sex ??? Oder ist da kein Unterschied ???
Alt 8. September 2004, 01:29   #15
wildsau
MP-Mitglied

Dann hast du das gleiche wie ich.. Fachbegriff ist "Phimose". Sollte man operieren lassen, ansonsten kommst du später nicht in den Apfelkuchen oder nur unter starken Schmerzen... und das is nich schön... also geh zum Doc, ist kein großes Ding, was völlig normales. Ich bin nächste Woche "unterm Messer"
wildsau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen