MyProblems.de  

Zurück   MyProblems.de > Liebe, Sexualität und unser Körper > Sexualität

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29. June 2006, 13:28   #1
css_wishmaster
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von css_wishmaster
 
Registriert seit: 28. June 2006
Ort: Dortmund
Alter: 24
Beiträge: 162
Romantische Filme?

Hi @ all,

Also kurze simple frage, ich hab bis jetzt nur scheiss gesehen mit meiner Freundin (wenn ich sie so nennen darf ) --->Doom, Hills have Eyes, Scary Movie, Amistad (sklaven geschichtsfilm)...

Naja ist halt net so das richtige aber weiss halt net was man kaufen koennte, vielleicht habt Ihr ja ein paar gute romantische filme die man Nachts gucken kann
css_wishmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2006, 13:38   #2
Stane
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Stane
 
Registriert seit: 26. August 2005
Alter: 29
Beiträge: 1.641
warum sollte man romantische Filme schauen, wenn beiden ein anderes Genre besser gefaellt?
Meine Freundin mag Horror ala The Ring und ich Action ala BadBoys. Also haben wir noch nie Titanic oder aehnlichen crap angeschaut.
__________________
Nein Sex ist NICHT das Wichtigste in einer Beziehung. Aber es gehört DAZU.
Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, es gibt sowas wie Sarkasmus und Ironie.
All das ist nur meine PERSÖNLICHE Meinung.
Stane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2006, 14:32   #3
Mia_Sun
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Mia_Sun
 
Registriert seit: 28. August 2005
Ort: Erde
Alter: 28
Beiträge: 1.178
Hm, kennt ihr denn nicht irgendwelche gute Filme die euch schon immer gefallen haben? Die könntet ihr doch auch mal anschaun. Dir hier jetzt einen Rat zu geben ist schwierig, es gibt solche und solche Filme, da hat jeder einen anderen Geschmack. Es gibt offensichtliche Filme, um ein offensichtliches Beispiel zu nennen "Pretty Woman". Das ist ein offensichtlicher Kitschfilm. Liebe und am Ende ein edler Ritter, der die Frau rettet. Anders aber sind Filme wie zb. "Eat drink men women". Das ist ein Film, der die Sinne anregt und die romantische Geschichte im Hintergrund hält und eher lustig erscheint.

Ihr könnt euch doch mal Filme ausleihen und schaun was euch beide anspricht, wenn ihr absolut keine Ahnung habt. Man kann sich bestimmt auch beraten lassen. Doch naja das müsstet ihr doch eigentlich am besten wissen.

Grüßle
Mia
__________________
Das Leben ist eine Abfolge von Zufällen. :423:
Mia_Sun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2006, 14:36   #4
Spencer Perceval
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 29. February 2004
Ort: Sachsen
Alter: 29
Beiträge: 3.597
Jop, Eat Drink Men Women ist absolut klasse

Ich mag In the Mood for Love, 2046 und Die Regenschirme von Cherbourg sehr, aber die sind vielleicht auch nicht jedermans Geschmack.

Ich finde aber auch ihr solltet eher Filme gucken die ihr beide interessant findet... ich gucke mit meinem Schatz z.B. auch Prügelfilme oder Sci-Fi Sachen, neben anderem.
__________________
Some say, that he always manages to discover the interesting tv shows between Traumschiff and Musikantenstadl, and that his favourite political party has a sail in its logo. (Stirnlappenbasilisk)
Spencer Perceval ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2006, 14:42   #5
Coconut_86
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Coconut_86
 
Registriert seit: 10. April 2006
Alter: 27
Beiträge: 889
also nur mit dir
- save the last dance
- während du schliefts
- e-mail für dich
- die hochzeit meines besten freundes.....

guck dich einfach mal auf dem link um viel spass

http://www.google.de/search?hl=de&hs...+filme&spell=1
__________________
Wenn du ein Buch falsch in die hand nimmst, dann versuch es auch falsch rum zu lesen.


chrissy hab dich ganz dolle lüb *knustcha Knuddl Knuff*
Coconut_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2006, 00:45   #6
-Kiki-
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von -Kiki-
 
Registriert seit: 31. March 2005
Ort: Deutschland, Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 958
nein nein nein ^^

der tollste romantische film ist
shakespeare in love der ist sooo toll und am besten auf englisch schauen ist noch besser als die deutsch version da musste ich fast weinen weil das so toll ist *g*

ist ja persönlich auch einer meiner lieblingsfilme

und wenns nicht ganz so doll sein soll vielleicht die fabelhafte welt der amelie der gefällt frauen auch sehr gut (auch ein lieblingsfilm von mir) da gehts zwar nicht hauptsächlich um liebe ist aber auch sehr süß^^
__________________
Fiat Justitia, et pereat mundus!
Cita mors ruit!
so far: O sancta simplicitas ! ^^
p.s. viel spaß beim übersetzen
~~~latein rulez ~~~~

Hey my mate.I`ll miss you! See you 2007
-Kiki- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2006, 00:53   #7
Germayne
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Germayne
 
Registriert seit: 15. May 2006
Alter: 29
Beiträge: 371
Naja, ich persönlich kann sagen, dass ich romantische Filme überhaupt nicht mag. Spannendes find ich besser.
__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht mehr kämpft, hat schon verloren.
Germayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2006, 16:21   #8
[MuDvAyNe]
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von [MuDvAyNe]
 
Registriert seit: 20. July 2006
Ort: stuttgart
Alter: 23
Beiträge: 812
romantik = crap
da wird eim doch eher schlecht von als irgnwas andres-.-
oder nich?
also wenn ich mit meim titanic anschaun würde..
gott ich würd im lachn untergehn
[MuDvAyNe] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2006, 16:24   #9
*Engelchen* weiblich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von *Engelchen*
 
Registriert seit: 13. July 2005
Ort: Bonn
Alter: 24
Beiträge: 1.555
Das jetzt kein Liebesfilm aber ein total schöner .. ehm die Kinder des Monsieur Mathieu.
__________________
Der Besitz macht uns nicht halb so
glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht.

Herzchen
.
Fischi.


*Engelchen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2006, 16:25   #10
Spencer Perceval
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 29. February 2004
Ort: Sachsen
Alter: 29
Beiträge: 3.597
Titanic ist ja auch nicht umbedingt gut. Da gibts deutlichst bessere romantische Sachen.
__________________
Some say, that he always manages to discover the interesting tv shows between Traumschiff and Musikantenstadl, and that his favourite political party has a sail in its logo. (Stirnlappenbasilisk)
Spencer Perceval ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2006, 16:26   #11
Carrie weiblich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Carrie
 
Registriert seit: 12. March 2006
Beiträge: 1.374
50 1. Dates ist schön, den hab ich mit meinem Freund vor kurzem angeschaut
oder Bruce allmächtig. Auch ein toller Film. Oder die Wutprobe.
__________________
LG Carrie
Carrie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2006, 18:22   #12
Parkuhr
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 21. February 2005
Ort: Ville de Chocolat
Alter: 24
Beiträge: 336
Es gibt doch auch viele Filme, die auf den erste Blick eher Action oder so sind, aber trotzdem ne romantische Lovestory haben (eig gibst in fast jedem Film ne Lovestory).

ZB in Fluch der Karibik: Die Story zwischen Elisabeth und Will ist wunderschön, auch wenn sie im Film ja eher zweitrangig ist.

"Stolz und Vorurteil" ist auch ein wunderschöner Film. Aber obs dir gefällt?
Als Liebesfilm wahnsinnig schöön..
__________________
//ehemalige **schnegge**//

Parkuhr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 23:00   #13
Trollinchen
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Trollinchen
 
Registriert seit: 17. September 2004
Alter: 25
Beiträge: 3.310
barfuss find ich nett
__________________

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


15.12.1999- 24.01.2008 R.I.P. kleine Maus
Trollinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 23:26   #14
Shoodel weiblich
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 20. March 2005
Beiträge: 1.408
pretty woman
__________________
Shoodel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 23:34   #15
DerGed@nke männlich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von DerGed@nke
 
Registriert seit: 10. July 2006
Ort: Dorf
Alter: 24
Beiträge: 375
Vllt iss ja "Save the last Dance" das richtige für euch...
ich als Junge find den auch toll
__________________

DerGed@nke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2006, 23:51   #16
Mr.EMW
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 14. November 2006
Alter: 24
Beiträge: 68
Weil es Dich gibt
Mr.EMW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2006, 23:55   #17
willnich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von willnich
 
Registriert seit: 3. May 2006
Ort: Hauptstadt
Alter: 24
Beiträge: 1.657
Ist zwar EXTREM kitschig, aber ich liebe diese Schnulze: La Boum
willnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2006, 03:27   #18
[MuDvAyNe]
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von [MuDvAyNe]
 
Registriert seit: 20. July 2006
Ort: stuttgart
Alter: 23
Beiträge: 812
eben, von horror halt ich auch mehr.
nachher musst du sie trösten oder so, weil irgend ne liebe des partners verreckt is, und du hast dann nichts von weil sie drüber nachdenkt oder so.

vielleicht isses aber eifnach so, dass ich kein romantiker bin
__________________
~nein wiso???~

Zitat:
Zitat von Jago
Was stellt denn Mudy dar? Und wieso
möchte er
Zitat:
Zitat von Jago
denn dieses Mudy erwerben?





[MuDvAyNe] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2006, 13:27   #19
axe
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von axe
 
Registriert seit: 26. May 2004
Alter: 24
Beiträge: 529
passt natürlich suba ins thema "sex"

njaa hm, stadt der engel is n mega schöner u trauriger liebesfilm. den hab ich auch ma mit meinem exfreund geguckt. u da is ne stelle dabei, wo garantiert jedes mädel heuln wird!

oda ganz kla der klassiker: dirty dancing !!! da sind taschentücher pflicht!
axe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2006, 13:29   #20
Endless-Love-1987
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 10. October 2006
Ort: in NRW
Alter: 26
Beiträge: 188
Warum unbedingt romantische Filme?

Wenn ihr Abends zusammen seit gibt es durchaus schönere Sachen als romantische Filme zu gucken!
Hin und wieder ist es auch nicht schlecht, aber macht doch lieber gemeinsam was romatisches zusammen als einen Film zu gucken!

Kuschelrock an und bei Kerzenschein kuscheln, verwöhnen, massieren (muss nicht mit Sex enden!)

Geht zusammen was Essen oder kocht selbst zusammen interessante Gerichte die man im Internet findet z.B Dinner für Verliebte und sowas alles!

Werde etwas exotisch und nasch von ihrem Körper Früchte, Streichel sie mit Federn oder Rosenblättern etc...

Alles besser als Filme und man erlebt es Real

Ich würde dahin schmelzen wenn sowas gemacht wird!
__________________
Versuche NIE die Liebe zu unterdrücken,
du schadest Dir selber!
Endless-Love-1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +4.5. Es ist jetzt 13:25 Uhr. | Besucher: counter by CountIT.ch

| Musik Download | Online Spiele | Alles Für`s Handy | Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | Gedichteforum | Fifaforum | TV Mix | Orlando Bloom | Playstation Portable | Need For Speed Forum | Nintendo DS Forum |

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Myproblems.de ist ein Projekt der Hyro FZ LLC

Impressum