![]() |
|
|
#21 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 6. June 2006
|
oh das is krass!
geh doch mal auf mädchen zu und frag nur nach ein bleistift oder sowas!! du muss erst kleine schritte machen und i-wann wirst du dann auch keine schranke mehr haben!!! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 7. May 2006
|
Mh ich werds mal versuchen! glaube das bekomm ich schon hin :redface:
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
MP-Mitglied
|
du musst das stück für stück machen
geh zu ein mädchen in deiner klasse und frage ob sie ein bleistift hat oder ein blatt!! dann gehst du wenn du soweit bis zu einer hin und frags wie es ihr geht!! i-wann wird deine schranke im kopf weg sein!!! |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
MP-Mitglied
|
Zitat:
und hoffe das es funktioniert
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
MP-Mitglied
|
ich wünch dir viel erfolg dabei!!!
meld dich dann mal wie es voran geht!!! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
MP-Mitglied
|
Also heute wurde alles viel Kompliezierter: Sandra selber meinte: Ich bin zwar nicht richtig mit ihm (P.) zusammen meiner Meinung nach aber fast
ssz Sandra Aber der P. meinte vor der Mahte stunde das er mit ihr zusammen ist aber nach der 6. stunde meinte er: nein ich bin nicht mit ihr zusammen... Muss ich des verstehen? weiterhin meint nen guter Kumpel von mir und ich das Sandra traurig schaut und nicht sehr viel redet aber soweit P. weg ist lacht sie wieder und ist glücklich (es ist also nicht nur mir aufgefallen). Muss mann das alles verstehn? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Super-Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24. April 2005
|
Naja, anscheind nähern sich die Beiden schon einander,..... denke, dass Sandra nur ein bissi böse schaut, weil sie schüchtern is,... so weit ich das beurteilen kann.
Ein klärendes Gespräch unter 4 Augen mit dir und Sandra, wär echt das Beste. Frag sie einfach direkt, was jetz is, mit ihr und P., und/oder was sie sich wünscht.
|
|
|
#28 |
|
MP-Mitglied
|
Der gute Kumpel (von den ich im Letzteb beitrag erzählt habe , mit dem ich die gleiche festellung gemacht habe) heißt Mike. Auf jedenfall sind Heute P. , Sandra, Mike und dessen Freunde in der Stadt unterwegs gewesen. Ich hatte ihm gefragt ob er ein Auge drauf werfen kann was die Beiden (Sandra und P. machen)
Er hat mir gerade eine sms geschrieben und meinte: bei P. und Sandra läuftgerade garnix außer das Sandra vor P. immer wegläuft Und das mit den unter Vier augen spreche... boa das wird schwer aber ich werde mich wohl bemühen
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Super-Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24. April 2005
|
Ok,.... dann scheinen sich die Beiden wohl doch nicht zu "nähern",...
.Wenn dir was an ihr liegt, dann musst dich wohl zu einem Gespräch überwinden. Ne Beziehung ohne Kommunikation funktioniert sowieso nicht.
|
|
|
#30 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30. November 2003
|
du hast sandra doch schonmal gefragt,ob die beiden zusammen wären.
irgendwie versteh ich jetzt nicht,wo das problem ist,sie nochmal zu fragen und du hast ihr immerhin schon gestanden,dass du in sie verliebt bist.dann wirste es doch wohl auch schaffen n gespräch zu führen.
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
MP-Mitglied
|
Sandra hat heute so ne komische bemerkung gemacht woaufn Pausenhof:
also des war soo.... P. hat mal wieder Sandra verfolgt (also sie rannten nen wenig übern Pausenhof) naja jedenfalls kamen sie so bei mir vorbei Sandra standt so hinter mir. P. fragte Sandra dann: " wollen wir die Woche irgendwas unternehmen?" darauf hat Sandra geantwortet: "Nein ich würd Lieber mit Flo (mein realname^^) was unternehmen." meint die des jetzt positiv oder negativ? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 7. June 2006
|
Positiv natürlich. Erst recht, wenn sie hinter dir steht und das sagt. Damit will sie was bezwecken.
|
|
|
#33 |
|
MP-Mitglied
|
soll ich sie auf irgendwas einladen? Der DVD abend da konnte sie leider nicht...
dann wollte ich noch Fragen: Sie hat aufn Brief den ich ihr Letzte woche Mitwoch nen Brief geschrieben und hat noch nich geantwortet darauf... manche meinen das es gut ist weil sie sich gedanken macht... aber das versteh ich nicht... kann das sein? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
MP-Mitglied
|
Sie hat doch gesagt, dass sie sich mit dir treffen will. Also müsste sie was vorschlagen, aber kannst du natürlich gerne machen.
Vielleicht braucht sie mit dem Brief etwas mehr Zeit als sonst. Man kann nie wissen. Ich würde sagen, sie versucht ihr Gefühle zu beschreiben.
|
|
|
#35 | |
|
MP-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
MP-Mitglied
|
Das ist doch ein gutes Anzeichen mit dem Lächeln
Geduld mein Freund Geduld.Achja: Und frag sie nicht jeden Tag nach dem Brief. Warte 1-2 Wochen ab und frag sie dann. Wenn du pech hast kriegst du 50 Din A4 Seiten
|
|
|
#37 | |
|
MP-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
MP-Mitglied
|
Frauen sind immer komisch. Daran kannst du nichts ändern. Triff dich erstmal mit ihr und macht euch einen schönen Abend.
|
|
|
#39 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30. November 2003
|
Wenn man in einem Brief die richtigen Worte finden möchte,lässt sich das manchmal nicht innerhalb weniger Stunden schreiben.
Hab etwas Geduld.Warte erstmal ab.Ob sie sich nun mit dir trifft.Sie müsste ja dann eigtl. einen Vorschlag machen,da sie ja diejenige ist,die etwas unternehmen möchte. |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
MP-Mitglied
|
Zitat:
Naja ich hab mich mal die heute mal getraut mit ihr zu reden (ich war voooll aufgeregt) und es ist mir auch gelungen und es war voll das gute Gefühl mal mit ihr geredet zu haben obwohl es schwer fällt ![]() thx @ Marinchen sonst hät ich des nicht gemacht Ich wollte nochma fragen: Ich hab jetzt nen Brief wieder bekommen und soll ja logischer weise wieder drauf antworten und wollte mal fragen ob ich den Brief meine Gefühle zu ihr beschreiben soll (und wie macht mann des überhaupt? also nen Beispiel was mann da so reinschreiben kann)
Haßt tu auch Schonn Körrt, tas mahn fon Zuwenig Säx Rächtschraipen verlernt? ich Klaup tas nicht, unt tu? Geändert von Goda (14. June 2006 um 21:06 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|