![]() |
|
|
#1 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 3. June 2006
|
wir haben sehr viele schwierige lehrer an der schule.
Beispiele: ein lehrer ist sehr frauenfeindlich und nimmt fast nie mädchen im unterricht an die reihe weil er meint die kriegen das eh nicht hin und sein unterricht soll ja vorrankommen. das regt einen AUF!!! ![]() dann gibt es noch eine lehrerin die immer die ganze klasse bestraft, d.h. wenn einer etwas macht, dann muss die ganze klasse zb arbeitstunden verrichten oder nachsitzen! dann gibt es noch einen lehrer bei dem braucht man nur einmal ausversehen etwas falsches zu sagen da wird man von ihm als seltendummer idiot oder schildbürger bezeichent. manchmal sagt er auch :,,Ihr gehört doch alle in die Klapse und nicht aufs Gymnasium!" und selten schlägt er schüler auch mal, so ohrfeigenmäßig und bei anderen lehrern wenn man das meldet streitet er alles ab und die lehrer glauben ihm! dann gibt es noch eine lehrerin die totale sinneswandel durchlebt. normalerweise ist sie nett und hilfsbereit, aber bei tests oder arbeiten schreit sie einen voll an, meckert einen aus und zeigt überhaupt kein verständniss mehr für irgendwelche fragen! dann gibt es auch eine lehrerin, wenn es bei der irgendwelche zeichnungen in tests oder arbeiten zu bestimmen gibt, sind die immer von ihr selbst gezeichnet, und sie zeichnet miserabel! dann beschwert sie sich wenn man etwas nicht erkennen kann und sagt :,,das ist doch eindeutig!" außerdem denkt sie immer das das problem bei den anderen liegt und das sie voll perfekt ist! SCHEIß LEHRER!!!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ordnungshüterin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24. April 2005
|
Verallgemeine da Ganze bitte nicht. Es gibt immer noch nette Lehrer, auch wenn du sie nicht kennst, meine Mama is Lehrerin
.Ansonsten gibts hier im Unterforum "Lehrer" schon sehr viele Threads, wo sich Leudis über Lehrer aufregen, eventuell kannst dich ja wo anschließen .
|
|
|
#3 |
|
MP-Mitglied
|
also marinchen, wir verstehn uns ja echt super!lol
immer stehst dun mir mit rat und tat zur seite! dankeschön!
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ordnungshüterin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24. April 2005
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 | |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 6. May 2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 30. January 2005
|
Zitat:
![]() Dass du nicht verallgmeinern sollst weil es auch nette lehrer gibt ? ICh lach mich tot...^^ inwieweit hilft dir das jetzt ? ( oder willst du mir jetzt erzählen dass du in deinem ganzen Leben noch keinen netten Lehrer hattest ? oO) Naja...weiß nciht so recht auf was für schulen ihr so seid, klar bei mir gibts auch ab und zu Lehrer über die ich mich mal aufreg, aber naja kommt halt vor. (meistens bin cih aber eher von der Art der Perosn genervt...^^) Wenn man sich ned dumm anstellt kommt man zumindest auf meiner Schule mit allen gut klar...(okay es gibt genügend Freunde die anderer Meinung sind aber die sind halt echt selbst Schuld....^^) |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 23. March 2006
|
Zitat:
also erst einmal, lehrer dürfen keine schüler schlagen...das ist verboten, da kann man dem schuldirektor oder wen auch immer bescheid sagen... bei uns inner grundschule hat ne lehrerin mal einem schüler ne backpfeife gegeben..nach 1 woche ist sie von der schule geflogen und NUR schlechte lehrer gibt es nich... aber wir haben zB. auch lehrer, bei denen man ALLES machen kann (essen, musik hören, trinken, karten spielen, telefonieren, usw.) er sagt auch nix dazu, der ist einfach irgendwie dumm und kann sich nich durchsetzen... nya gibt halt verschiedene lehrer
|
|
|
|
#8 |
|
MP-Mitglied
|
mit dem helfen meine ich nicht das, hab auch schon andere Themen reingestellt un da hat sie mir immer geholfen!
|
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 9. May 2005
|
schon schade,das manchmal der direktor einem nicht glaubt...z.B was das schlagen betrifft.
es sind zwar,zum glück,nicht alle lehrer so. aber leider gibt es immer lehrer auf einer schule,die man nicht mag... es tut auch weh,wenn der lehrer einen mit worten fertig macht,anstatt zu schlagen.sowas kenne ich nur zu gut.
||
|
|
|
|
|
#10 | |
|
MP-Mitglied
|
Zitat:
das mit den worten kenn ich auch...aber ich kapier nich warum sich manche lehrer so dermaßen aufregen, kann denen doch egal sein ist doch unsere sache, ob wir aufpassen und was lernen wollen oder nich... na ja jedem das seine.
|
|
|
|
#11 | |||
|
MP-Mitglied
|
Zitat:
aber naja,wenn lehrer unter stress stehen und die schüler dem lehrer auf den geist gehen,dann passiert sowas schnell. wenn alle schüler laut sind,dann passiert schonmal schnell,das die lehrer anfangen zu schreien und bestimmte schüler zu ermahnen,kann ich zum teil natürlich verstehen.
|||
|
|
|
|
|
#12 | |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29. February 2004
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 | |
|
MP-Mitglied
|
Zitat:
die meisten sind halt einfach nur total unfair den mitschülern gegenüber joa, so kann man das auch sehn... aber wenn die dich dann anbrüllen und sich aufregen dann denk ich persönlich jetzt nich: ja jetzt streng dich mal an, der weiß das du das kannst und es ist ihm nich egal was aus dir wird ich denk dann eher: ja leck mich doch am arsch, der dreht ja total durch, was hat der denn jetzt, der soll mal an seinen blutdruck denken
|
|
|
|
#14 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 5. June 2006
|
...
pUnK´s nOt dEaD! Wenn du mich (liebst), dann zeig´s mir! Wenn du mich (hasst), dann sag´s mir! Wenn du mich (brauchst), dann melde dich! Doch wenn du mit mir (spielst), dann f*ck dich! Geändert von PunkGirl (14. November 2006 um 16:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30. November 2003
|
dein kollege is ja ungemein cool
|
|
|
|
|
|
#16 | |||
|
MP-Mitglied
|
Zitat:
Das ist sowas von assozial...will nicht wissen,wie die restliche klasse abgeht...
|||
|
|
|
|
|
#17 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20. May 2006
|
hatten mal nen lehrer, der hatte eine affäre mit einer schülerin. 1 1/2 jahre später nach dem ende der affäre wurde er erst entlassen, mit der begründung, dass er in sachen computer an einer anderen schule besser aufgehoben ist. ähem....
|
|
|
|
#18 | |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 2. June 2006
|
Zitat:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, nämlich hatte mir meine Oma oft erzählt wie es bei ihr auf der Schule war, und da waren ganz ähnliche Sachen dabei! Allerdings ist das schon sicher 60 Jahre her. Manche dieser Lehrer von denen du erzählst scheinen wohl aus der Zeit "entsprungen" zu sein. Falls du jemanden hast an den du dich wenden kannst wäre es gut davon zu erzählen. |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 7. May 2006
|
Zitat:
Naja ich mach mir nix draus ich denk mir immer " die parr Minuten überstehst du arbeitest so gut wie du kannst mit lasst sie Mäckern und gut" so kommt mann auch mit bescheurten lehrern aus^^ |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20. May 2006
|
bei uns werden frauen systematisch bevorteilt. manche lehrer sind richtige weiberhelden^^ und die frauen sind manchmal feministisch gesinnt.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|