MyProblems.de  

Zurück   MyProblems.de > Liebe, Sexualität und unser Körper > Liebe > Beziehungsstress

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31. May 2006, 01:58   #1
mike22
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 31. May 2006
Alter: 31
Beiträge: 8
Ich finde es geil, wenn meine freundin mich betrügt. Hilfe!

Hi!

Also.. ich bin seit fast 5 jahren mit meiner freundin zusammen, und liebe sie über alles! und ich weiß ganz genau, dass es bei ihr auch so ist. Sie bedeutet mir einfach alles.
Allerdings finde ich seit längerer zeit den gedanken geil, wenn sie mit jemanden anderem sex hat. Ich weiß, das ganze klingt sehr krank. das hat meine freundin am anfang auch gedacht. Vor einem Jahr hatte sie dann sex mit einem anderem typen, nachdem ich sie 2 monate lang darum gebeten habe. Sie hat mich gleich danach angerufen und ich fühlte mich zuerst irgendwie scheisse. als sie am nächsten tag bei mir war, und mir alles ganz genau erzählt hat, wurde ich sofort geil und wir hatten sex. ich denke auch sehr oft daran, wie sie es mit einem anderen macht und es macht mich einfach an. sie wollte es danach aber eigentlich nicht mehr machen. in ein paar wochen steht jetzt aber eine abschlussfeier von ihrer schulklasse an, und sie hätte dort ziemlich sicher die möglichkeit wieder sex mit jemanden anderem zu haben. sie ist sich aber nicht ganz sicher, ob sie es machen soll. Irgendwie will sie es, aber sie meint, sie braucht keinen anderen und sie liebt mich über alles. aber wenn ich es wirklich wollen würde, würde sie es machen. ich hab ihr darauf gesagt, dass ich nicht will, dass sie es tut wenn sie sich dann scheisse fühlt. sie meinte darauf, das sie es sich überlegt. aber ich denke (und hoffe irgendwie) dass sie es doch macht. sie hat ihrer besten freundin von meinen "vorlieben" erzählt und sie meinte, dass sie (meine freundin) es echt gut habe.
achja, ich bin ziemlich nymphoman :redface: und wenn wir miteinander schlafen, stelle ich mir hin und wieder vor, wie sie bei einem anderem abgehen würde.

Ich bitte euch, mir eure ehrliche meinung zu sagen. ich kann sonst mit niemanden reden, da dieses problem doch ziemlich heikel ist. bin ich vielleicht krank?
P.S.: ich hab meine freundin einmal betrogen (mit ihrer erlaubniss, nachdem sie es gemacht hat, und ich habe es echt scheisse gefunden. auch während dem sex. Wollte nachher nur nach hause, und habe sogar geweint, als ich es ihr gesagt habe. Sie war nach dem sex allerdings gut drauf, und hat gesagt es hat ihr eigentlich echt gut gefallen, es war mal was andres, aber nicht so toll, wie wenn liebe im spiel ist)
mike22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 02:09   #2
Kaot87 männlich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Kaot87
 
Registriert seit: 21. June 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.852
ich finde das merkwürdig, wäre nix für mich/könnte nix schönes daran finden wenn meine freundin mit anderen kerlen schläft.

aber wie hell shcon sagt, hat jeder seine eigenen vorlieben! nur zwingen solltest du deine freundin nicht. wenn sie es nicht selber mag, solltest du sie nicht drängen..
__________________
Kaot87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 02:09   #3
Stane
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Stane
 
Registriert seit: 26. August 2005
Alter: 29
Beiträge: 1.641
ich finds nicht schlimm...
ich haette zwar auch erst bedenken, würde es dann aber gerne machen.

Warum nicht, wenn du es gut findest und damit klarkommst halte ich das für nicht so verkehrt.

Allerdings solltest du auf einige überraschte Gesichter gefasst sein und auf einige Fragen von Freunden und so.

Würde aber bei sowas nie auf die Meinung von den anderen was geben. Also ausser auf die deiner Freundin.
__________________
Nein Sex ist NICHT das Wichtigste in einer Beziehung. Aber es gehört DAZU.
Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, es gibt sowas wie Sarkasmus und Ironie.
All das ist nur meine PERSÖNLICHE Meinung.
Stane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 02:15   #4
dunija85
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 23. April 2006
Alter: 29
Beiträge: 120
ja also, ich wiess nicht so recht was du nun hören willst.
Ich stehe mehr auf Treue und mein Freund auch, aber wenn du und deine Freundin es ok finden ab und an mit einen anderen Mann zu schlafen und du auch. Ist es doch ok.
Ihr führt soetwas wie eine offene Beziehung und wenn das für euch zwei ok ist, ginbt es meiner Meinung nach kein Problem.
dunija85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 02:16   #5
mike22
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 31. May 2006
Alter: 31
Beiträge: 8
Oh, danke für die schnellen antworten!

Naja, mit freunden würde ich ohnehin nie drüber reden, da ich mir selbst irgendwie blöd // pervers oder so vorkomme. Als sie mit ihrer freundin drüber gesprochen hat, hab ich sie auch gefragt, ob sie verrückt ist. sie meinte allerdings das ihre freundin das nicht verrückt findet.
Drängen würde ich sie nie zu irgendwas. wie gesagt, ich liebe sie einfach über alles.
Meint ihr, ich soll sie also auf dieser party mit jemanden schlafen lassen, wenn sie das auch möchte? es würde mich auf jeden fall irsinnig anmachen. und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch spaß dabei haben wird *g*
mike22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 02:18   #6
dunija85
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 23. April 2006
Alter: 29
Beiträge: 120
Wie gesat, wenn ihr beide spass dran habt und das beide wollt, warum nicht
dunija85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 02:18   #7
Kaot87 männlich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Kaot87
 
Registriert seit: 21. June 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.852
na wenn es für dich kein problem ist, wenn sie *fremd geht* (doof ausgedrückt) und sie das auch ok findet gibt es keine probleme damit, odeR?
__________________
Kaot87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 02:26   #8
mike22
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 31. May 2006
Alter: 31
Beiträge: 8
gut, dann bedanke ich mich mal vorerst bei euch. werde ihr dann auch wieder pflichtbewusst ein kondom mitgeben.
was mich noch interessieren würde... an die frauen unter euch. Wenn ihr euren freund wirklich liebt und er euch sagen würde, dass er auf sowas steht, würdet ihr es dann machen? also wenn er euch wirklich ausdrücklich sagt, dass es nix schlimmes für ihn ist, und dass es keine konsequenzen oder sonst irgendwas hätte?
mike22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 02:29   #9
mike22
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 31. May 2006
Alter: 31
Beiträge: 8
oh... und was mich noch interessieren würde:
ich würde es auch geil finden, wenn sie dem anderem einen blasen würde (sorry für die ausdrucksweise) nur sie meint, dass man dadurch aids oder ähnliches bekommen könnte. sie ist sich allerdings auch nicht ganz sicher. stimmt das? kann ich mir nämlich nicht so ganz vorstellen
mike22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 02:32   #10
dunija85
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 23. April 2006
Alter: 29
Beiträge: 120
also ich weiss das mein Freund das 10000% niemals sagen würde, er ist extrem eifersüchtig und altmodisch eingestellt.

doch auch wenn nicht, ich könnte es nicht.
dunija85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 02:52   #11
Pain_Inside weiblich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Pain_Inside
 
Registriert seit: 9. May 2005
Beiträge: 4.499
wenn deine freundin keine bedenken mehr hat und ihr beide spaß dran habt,dann tut,was euch beiden gefällt =)
ich selber könnte zwar sowas nicht,aber wie die andern schon geschrieben habe: jeder hat seine eigenen vorlieben.
__________________
Zitat:
Zitat von Pain_Inside
nicht jeder hat das glück einen riesen penis zu haben...

Zitat:
Zitat von SickAndTired
Man kann nicht alles haben. Sei nicht traurig Pain...dafür hast du einen ganzen Satz Brüste.

Pain_Inside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 02:55   #12
Butzelbovat
Gast
 
Beiträge: n/a
jeder hat andere vorlieben und fantasien. wenn es deiner freundin nix ausmacht und ihr beide das wollt dann ist es okay, solange der dritte im bunde sich nicht ausgenutzt oder verarscht fühlt

ich würde es zwar nicht so wollen, aber jeder findet andere sachen geil ^^

lg,
butzle
  Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 11:20   #13
Third Life männlich
Gesperrt
 
Benutzerbild von Third Life
 
Registriert seit: 11. November 2005
Ort: Schweiz (ZH)
Alter: 28
Beiträge: 4.991
Zitat:
Zitat von mike22
sie meint, dass man dadurch aids oder ähnliches bekommen könnte. sie ist sich allerdings auch nicht ganz sicher. stimmt das? kann ich mir nämlich nicht so ganz vorstellen
Doch. Das stimmt. Wenn du irgendwo auch nur eine klitzekleine Wunde in der Mundhöhle hast, kann man dann AIDS bekommen.
Third Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 11:40   #14
Calrissan
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 23. May 2006
Alter: 36
Beiträge: 24
@mike22

Also du willst ja ne Ehrliche Meinung oder?
Also ich bin der Meinung du hast einen an der Waffel, aber gehörig.

Wenn ihr beide es *wollt* ok, aber bedenklich finde ich es schon das du deine Freundin 2!! Monate überredet hast.
So wie ich es rausgelesen habe, tut sie es ja wohl eher Deinetwegen, das wär ja fast gleichzusetzten wie wenn du sie auf den Strich schickst, nur das du *noch* kein Geld dafür bekommst.

Also tut mir leid, du wolltest eine Ehrliche Meinung, also mir fehlt für sowas jedes Verständnis.
Wenn es beide von sich aus wollen, ok, aber so.
Calrissan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 12:03   #15
rayne
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von rayne
 
Registriert seit: 15. March 2006
Ort: grüne Hölle
Alter: 25
Beiträge: 30
also ich finde das weder seltsam, noch krank. das ist eine vorliebe, wie jede andere auch und es gibt gar nicht so wenige, die das mögen.


ich kann das sogar irgendwie nachvollziehen. ich finde den gedanken auch sehr ansprechend mit einem anderen sex zu haben, dann zu meinem freund zu gehen und mit ihm zu schlafen. allerdings ist mein freund davon nicht so begeistert, also werde ich zumindest vorerst mal darauf verzichten müssen ^^;

grundsätzlich gilt bei mir für eine beziehung: erlaubt ist, was spaß macht und keinen anderen verletzt.
__________________
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
rayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 12:33   #16
Kaot87 männlich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Kaot87
 
Registriert seit: 21. June 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.852
Zitat:
Zitat von Second Life
Doch. Das stimmt. Wenn du irgendwo auch nur eine klitzekleine Wunde in der Mundhöhle hast, kann man dann AIDS bekommen.
jau, genau. im tv in irgendeiner sendung kam mal, dass man selbst beim küssen aids kriegen kann wenn beide ne kleine wunde im mund haben. so ein bissle blut reicht dann schon aus. aber mit kondom küssen ist ja doof
__________________
Kaot87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 13:02   #17
Stane
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Stane
 
Registriert seit: 26. August 2005
Alter: 29
Beiträge: 1.641
Na toll... es reicht auch aus, wenn ich einem die Hand gebe und beide eine kleine Wunde haben. Die wahrscheinlichkeit, dass dieser dann grade auch noch Aids hat und dass es dabei uebertragen wird (liegt dabei auch unter 20%) ist doch sehr sehr sehr gering. Liegt vll bei 0,00000001% Also das kann man doch ganz gut verkraften denke ich.

Denn ansonsten geht bitte keine Treppe mehr runter, ihr koenntet stuerzen und euch das Genick brechen.
__________________
Nein Sex ist NICHT das Wichtigste in einer Beziehung. Aber es gehört DAZU.
Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, es gibt sowas wie Sarkasmus und Ironie.
All das ist nur meine PERSÖNLICHE Meinung.
Stane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 13:28   #18
Kaot87 männlich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Kaot87
 
Registriert seit: 21. June 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.852
ich hab ja geschrieben *kann*. natürlich ist da die wahrscheinlichkeit gering, das kann sich wohl jeder denken, da brauchste nicht mit so einer haarspalterei anfangen.
__________________
Kaot87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 16:18   #19
Schnuckel_85
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Schnuckel_85
 
Registriert seit: 8. May 2006
Alter: 29
Beiträge: 91
Wow deine Freundin hat echt Glück, da hat ihre Beste Freundin recht.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn dich das anmacht, jedem das seine. Wäre zwar nicht mein Ding, aber wenn mein Freund es geil finden würde, warum nicht Ich denke nicht dass du krank bist, jeder mag was anderes.
So lange ihr euch beide gut fühlt, spricht doch nichts dagegen.
__________________
Verliere NIE dein Lächeln!
Schnuckel_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 16:25   #20
SweetDevil
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von SweetDevil
 
Registriert seit: 27. October 2004
Alter: 26
Beiträge: 1.403
Das ist ganz und gar nicht abnormal, wie schon gesagt, jeder hat andere Vorlieben, und du bist eben voyeuristisch veranlagt wie sich das anhört. Es gibt viele Männer die es anmacht ihrer Freundin zuzugucken wenn sie Sex mit einem Anderen hat, dich macht allein der Gedanke daran schon an, es ist doch vollkommen natürlich dass man sich Dinge vorstellt und auch jeden andere Dinge anmachen!
Nur ein Problem sehe ich dabei, denn es hört sich nicht so an als hätte deine Freundin das Bedüfnis mit anderen Männern zu schlafen -überreden würde ich sie dazu auf keinen Fall mehr, du kannst ihr ja eröffnen dass es dir nichts ausmacht, du es sogar begrüßt, wenn es passiert; aber überrede sie nicht dazu es zu tun wenn ihr nicht selbst danach ist.
Ansonsten wünsche ich euch beiden noch viel Spaß
__________________
"Ich habe an den lieben Gott nur eine Bitte: Mache einen anständigen Menschen aus mir, aber niemals eine anständige Frau." -Montespan-
SweetDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +4.5. Es ist jetzt 12:50 Uhr. | Besucher: counter by CountIT.ch

| Musik Download | Online Spiele | Alles Für`s Handy | Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | Gedichteforum | Fifaforum | TV Mix | Orlando Bloom | Playstation Portable | Need For Speed Forum | Nintendo DS Forum |

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Myproblems.de ist ein Projekt der Hyro FZ LLC

Impressum