MyProblems.de  

Zurück   MyProblems.de > Offtopic > Künstlerisches und Musisches > Film und TV

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23. October 2012, 15:10   #3261
Philip männlich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Philip
 
Registriert seit: 16. October 2012
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Jennifer Beitrag anzeigen
und mein heissgeliebtes Alien kam auch nicht
Kleiner Nachtrag: Du hast Dir den Film aber schon bis ganz zum Ende angeschaut, oder?
__________________
Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein", erfordern das meiste Nachdenken.
Philip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2012, 23:37   #3262
Sokrates männlich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Sokrates
 
Registriert seit: 28. November 2010
Beiträge: 996
Skyfall

Finde das war einer der besten Bond-Filme überhaupt. Die Verbindung zu den ersten Filmen war visuell und musikalisch toll gemacht und der Soundtrack ist überhaupt gut. Das typische Productplacement war auffallend gering. Und das Ende zum Teil überraschend. Finde ich gut
__________________
Nach reiflicher Überlegung und meiner Hochzeit bin ich zu dem Entschluss gekommen glücklich zu sein.

Geändert von Sokrates (3. November 2012 um 23:58 Uhr)
Sokrates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2012, 13:01   #3263
Maliarda* weiblich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Maliarda*
 
Registriert seit: 24. September 2004
Ort: In meiner eigenen kleinen Welt
Alter: 23
Beiträge: 4.971
Breaking Dawn Teil 2

Wie alle Twilight-Filme ganz ok, aber zu den Büchern eher enttäuschend.

Der König der Löwen

Mein absoluter Lieblingszeichentrickfilm!

Das letzte Einhorn

Auch sehr schön. Ich liebe den Titelsong!

Einmal ist keinmal

Hab ich mir lustiger vorgestellt.

Hancock

Den fand ich echt cool.

What a man

Den fand ich ziemlich langweilig.

Harald & Kumar

Fand ich nicht so toll, eher bescheuert.

Auf immer und ewig + Manhatten Love Story

So ziemlich die gleiche Gesichte, nur anders verfilmt. Tausendmal schon gesehen, ganz ok.

Kevin allein zu Haus + Kevin allein in New York

Ein Klassiker, immer wieder gut.
__________________

Lieben ist das schönste deutsche Wort, es ist nur ein „i“ vom Leben entfernt.



Die Liebe ist ein Gewürz des Lebens, sie kann es versüßen, aber auch versalzen.


Geändert von Maliarda* (27. December 2012 um 13:02 Uhr)
Maliarda* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2012, 13:06   #3264
-LD-Silencer männlich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von -LD-Silencer
 
Registriert seit: 22. February 2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 32
Beiträge: 4.586
Zitat:
Zitat von Maliarda* Beitrag anzeigen
[B]Das letzte Einhorn
Auch sehr schön. Ich liebe den Titelsong!
Ist von "Amerika"
http://www.youtube.com/watch?v=pIUVyvpcIPE

ich persönlich mag diesen song im film lieber.
http://www.youtube.com/watch?v=UusZPfe7Rnc
__________________
You do not win the Battle, for doing whats right. You win, by doing whats necessary

Geändert von -LD-Silencer (27. December 2012 um 13:07 Uhr)
-LD-Silencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2012, 13:13   #3265
Maliarda* weiblich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Maliarda*
 
Registriert seit: 24. September 2004
Ort: In meiner eigenen kleinen Welt
Alter: 23
Beiträge: 4.971
Eigentlich sind alle Lieder aus dem Film schön.
__________________

Lieben ist das schönste deutsche Wort, es ist nur ein „i“ vom Leben entfernt.



Die Liebe ist ein Gewürz des Lebens, sie kann es versüßen, aber auch versalzen.

Maliarda* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2012, 17:08   #3266
-LD-Silencer männlich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von -LD-Silencer
 
Registriert seit: 22. February 2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 32
Beiträge: 4.586
Ich habe mir in letzter zeit auch einige filme besorgt und angesehen. Hier mal die liste

also erstmal die in 3D

Harry Potter Teil 7.1
Guter Film, ans Buch kommt es nicht ran

Harry Potter Teil 7.2
Guter Film, ans Buch kommt es nicht ran, der schluss ist ziemlich getreu gehalten

Avatar
Ja kann man nichts gegen sagen, die 3D effekte sind toll! Avatar war ja Kino hit und alle sagen die große Massage, die hab ich etwas vermisst, weil ich kenne filme wo ungerechtigkeit besser dargestellt wird

Die Schlümpfe
Super kinderfilm bei dem auch die Erwachsenen lachen dürfen. Wer kinder hat, ein Muss!

Ice Age 3
Auch noch sehr lustig, wobei teil 1 am besten

Ice Age 4
Auch noch sehr lustig, wobei teil 1 am besten, zumindest besser als teil 3

Rio
Super Familien fernsehen! Besonders zu empfehlen in 3D

Der Polarexpress
Schöner weihnachts familienfilm

Sammy´´s großes abenteuer
Schöner film, gibt es auch in 3D (sehr gut gemacht) und der film allgemein ist jetzt nichts bsonderes aber sehr gut gemacht

Tim und Struppi
War ehrlich gesagt leicht entteucht und bei dem film am ball zu bleiben ist eher schwer.


jetzt die normalen Filme

2001
Klassiker Stanley Kurbick!!!! Hammer film

2010
Fortsetzung von 2001. Super ende!!!!

Band of Brothers
Mehrteiliger Kriegsfilm. Nicht schecht, aber auch nichts besonderes. "das gute gewinnt über das böse" also die "krauts lernen mal wieder das laufen" *gähn*

Black Hawk Down
Amerikanischer Propaganda. Aber wer den film aus Soldatensicht sehen kann, hat gutes Fernsehen, mit erstklassiken Kampfscenen und viel Heldentum

Braveheart
Ich würde sagen Mel Gibson in seiner besten Rolle. Am besten auf Englisch genießen "Slaves would made such ways"

Brubacker
Hammer Knast film, alt aber gut. Nichts für schwache nerven

Der Schmale Grat
Ein Kriegsfilm. Kam zur gleichen zeit raus wie "der Soldat james ryan" wärend Privat ryan am anfang super brutal ist am schluss aber seichtes Hollywood gesabbel wird, hat der Schmale Grat von anfang bis ende ganz besondere Momente

Der Baader Meinhof Komplex
Der Geschichte der RAF. der Glaubhaft dargestellt

Geboren am 4. Juli
Tom Cruise als Vietnam Veteran der verwundet wird, und sich fragt ob das sich gelohnt hat, vom Patrioten zum Nachdenklichen Mann.

Good Morning Vietnam
Klassiker, guter Familienfilm, leicht böse, viel viel witz. spielt in Vietnam. vorsicht. das Publikum nicht zu jung weil auch Menschen getötet werden in dem Film

Kokoweae
Til Schweiger in einem Tollen Familien Film. Til ist am rumvögeln ohne ende. irgendwann bekommt er die WQuittung in form eines Teenager Mädchens welches prlötzlich vor der Tür steht um zu sagen "ich bin deine tochter, jetzt kümmere dich gefälligst um mich"

Letters from Ivo Jima
Guter Kriegsfilm, man muss sehr Japanisch denken um zu verstehen warum die alle so schnell selbstmord begehen.

Lord of War
Praktisch die Wahrheit. das ist kein Film, das ist Dokumentation. "eine wahre geschichte" sozusagen. Vom nichts zum größten Waffenhändler weltweit. Nicolas Cage in seiner besten rolle!

Men in Black 3
Zumindest besser als Teil 2! Typisch Man in Black. gut gemachtes Kino Programm, ohne jetzt den riesigen tiefgang

Shogun
Meisterwerk! Wer Japan verstehen will, oder verstehen will wie man Japanisch denkt, ist dieser film erste wahl.

Terminator 1 in voller länge (108 minuten)
Super Aktion film! Also Teil 1 ist eh der beste in Terminator reihe. Ein klassiker der weltweit bekannt ist. war sehr schwer an die vollversionen zu kommen, also die echte volle länge.

The Abyss
Schöner film vom fremden leben weit unten in der Tiefe des Meeres.

Transformers 1 & 2 & 3
Einfaches Kino. Nichts besonders. Gute Teenie unterhaltung

Akte X
Wer kennt nicht Akte x? nagut falls es wirklich jemanden gibt. das FBI jagt ungelöste fälle die besonders mit Para Normalen Aktivitäten zu erklären sind.

Aliens 2 (volle länge mit zusatz meterial)
Bestes Aliens. Super schießerein und Aktion ohne ende. Schönes Grusel Kino

Animal Farm
"aufstand der Tiere" ist ein film über Staatssysteme und gleichberechtigung. Pratisch Pflicht Programm im Sozial unterricht.

Bang Bang you´´re dead
Ein film über Amoklauf. harter Tobac. nichts für kinder. Der film Basiert auf einem Theater Stück.

Blow
Wie "lord of war" nur keine waffen sondern Drogen. Nicht so gut dargestellt wie "lord of war"

Das Glücksprinzip
Super Film!!!! "das weitergeben" eine idee die man auch ins echte leben versetzen könnte. Ein super film, trauriges ende

Chacki Chan Die Schlange im Schatten des Adlers
EInfach zum Todlachen. Halte Kungfu schule Film. Also Typisch Kung fu überzeichnet dargestellt, aber mit Chacki chan der sein Handwerk einfach beherrscht.

Der Club der Toten Dichter
Ein film, der beschreibt wie sehr junge menschen leiden wenn sie von den eltern in ihren vorstellungen erdrückt werden, (trauriges ende)

Der Hund von Baskeville 1959
Ein Sharlock Homes film

der 200 Jahre mann
Gutes Familien fernsehen. der Gefühlvoll. Manchmal leider kommt die echte Emotion nicht rüber weil zu schnell dargestellt. trotzdem super super kinder, jungend und familien fernsehen!

Die letzen glühwürmchen
Ein Zeichentrick wie er weniger für kinder nicht geeigent sein könnte. Ein film der auch dem Härtesten erwachsenen die tränen in die augen drückt. Laut Filmkritiker "eines der Erschütternsten Anime überhaupt"

die Feuerzangenbowle
ich sag nur "einen winzigen schlucken"

Enemy Mine
Wie ein Feind zu einem Freund werden kann.

Forrest Gump
"LAUF FORREST!" Guter Film, nicht immer für kinder, trotzdem überaus sehenswert.

Gandhi
Ein film besonderer geht es nicht. Als Ben Kingley nach Indien reiste um den film zu machen, sind die menschen vor ihm auf den boden gefallen weil sie dachten sie stehen vor IHRER "Heiligkeit"

Hackers im Netz des FBI
Für PC kenner ein witz. wenn die Hacker bein 28.8 Modem ausrasten. sowas kann nur ein PC nerd verstehen.

Homevideo
Ein film über Mobbing. Das ende ist gerade erschreckend. Der film geht sehr tief unter die haut!

Kundun
WIe Gandhi in Indien, nun "seine heiligkeit" der Dalailama in Tibet bzw das leben und aufwachsen und die flucht ins Exil

Meine Frau die Hexe
"heute betrinke ich mir die nase einmal, und morgen bin ich wieder nüchtern" das ist halt ein film für die 50+ Generation. Trotzdem ein Klassiker

Phenomenon
Nichts besonderes. aber auch nicht allzuschlecht. Ein mann bekommt übernatürliche fähigkeiten, will allen damit helfen, aber die menschen haben angst vor ihm.

Rambo 1
Teil 1 ist ja ganz anders weil der rest. Hier geht es nicht um den SuperSoldat "rambo" sondern eigentlich heißt der film "First Blood" und kommt damit der handlung des Films näher.

Rashomon 1950
Das würde mir jetzt zu lange dauern, den film zu erklären.

Robocop Uncut 1987
Die ermordnung Murphies ist schon in der uncut krass dargestellt...

The Amazing Spiderman
Guter Spidermann. hat mir besser gefallen als teil 3

The Crow
Die Krähe... super film, super musik, super darstellung. es geht um RACHE!

The Hurt locker
Wieder ein film wie "lord of war" also in der art das es mehr Dokumentation ist, als nur ein film. Die geschichte über einen Bomben entschärfungs experten. Zu krass an der Realität!

The hound of the Baskeville 1939
Sharlock Homes film

Tränen der Sonne Extended Cut
Super Kampf scenen, eine menge heldentum, mal wieder amerikanischer Propaganda. Trotzdem super aktion film. Manche scenen sind echt heftig und die musik ist dank Hans zimmer mal wieder atem beraubend

Uzala

Wir kinder vom Bahnhof Zoo

Yojimbo der Leibwächter 1961



für die kinderlein hab ich auch ein paar sachen

Als die Tiere den Wald verließen

ALLE Augsburgerpuppenkiste

Captain Future

Das Fliegende Klassenzimmer 1959

Das Fliegende Klassenzimmer 1971

Es war einmal: der Mensch, Das Leben, Amerika, Endecker und erfinder, entdeckung unserer Welt

Harry Potter teil 1 bis 7, besonders zu bemerken ist. meine version von Harry Potter 2 ist erst ab 12 Jahren, wegen zusatz scenen

In einem Land vor unserer Zeit 1988

Nachts im Museum 1 und 2

Der gestiefelte Kater

Stand By Me


Walt disney 101 Dalmatiner

Walt disney Aristocats

Walt disney Bambi

Walt disney Das Dschungelbuch

Walt disney Die Hexe und der Zauberer

Walt disney Hocus Pocus

Walt disney Peter Pan

Walt disney Schneewitchen und die 7 Zwerge

Walt disney Susi und Strolch

Asterix und Cleopatra (zeichentrick)

Asterix der Gallier (zeichentrick)

Asterix bei den Briten (zeichentrick)

Das Spuckschloss im Spessart

Das Gespenst von Canterville 1944

Die Katze aus dem Weltraum

Fantasia 1940

Herrscher der Zeit

Ice Age 1 und 2 und 3 und 4

Die Unendliche geschichte

Königin der Erdmännchen

Madagascar 1 und 2

Momo

Rataouille

Ronja Räubertochter

Transformers (zeichentrick)

Werner 1 Beinhart




Paar serien hab ich auch undzwar alle Komlett!!!!

Alpha Centauri

Dead Like Me

Dr. House

Großstadtrevier

Mein Leben und Ich

Navy CIS

Over There

Quantum Leap

SeaQuest

Star Trek TNG, Voyager, Enterprise (cap. Arger)

Third Watch (leider da nur die in deutsch rauskommen sind. also seasson 1 bis 3. geht aber auf englisch bis staffel 6 aber die fehlt mir. kommt aber noch)

Time Trax

Twenty Four staffel 1 bis 7




OH! sind doch nun sehr viele geworden! Wenn ich mir jetzt noch die arbeit mache, jeden film vorstelle, beschreibe, bewerte dann sitz ich noch 2-3 stunden hier.

Wenn jemand zu einem film was weiß oder erfahren will. darf er/sie gerne mich anschreiben.
__________________
You do not win the Battle, for doing whats right. You win, by doing whats necessary

Geändert von -LD-Silencer (27. December 2012 um 17:47 Uhr)
-LD-Silencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2013, 23:29   #3267
Doug männlich
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 29. August 2012
Beiträge: 1
The Paperboy - 8/10 (imdb sagt 6/10)

Kontrastreiche Szenen, sehr authentisch herübergebracht und dafür, dass es einne Art Liebesfilm ist, ist er sehr originell. So originell, dass es manchmal abstoßend und faszinierend zugleich ist. Will aber nichts verraten. Nicole Kidman hat ihre Rolle so gut gemacht, dass ich von ihr geträumt habe. John Cussack hat auch volle Leistung erbracht in der Rolle eines obsessiven Häftlings. Ich würde den Film sehr empfehlen aber nicht für ein zu junges Publikum.

Geändert von Doug (8. January 2013 um 23:30 Uhr)
Doug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2013, 20:02   #3268
Maliarda* weiblich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Maliarda*
 
Registriert seit: 24. September 2004
Ort: In meiner eigenen kleinen Welt
Alter: 23
Beiträge: 4.971
Pitch Perfect

Langweilige Story (was zu erwarten war), aber schöner Gesang.

Denke wie ein Mann

War ganz okey.
__________________

Lieben ist das schönste deutsche Wort, es ist nur ein „i“ vom Leben entfernt.



Die Liebe ist ein Gewürz des Lebens, sie kann es versüßen, aber auch versalzen.

Maliarda* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2013, 12:04   #3269
mllerpaxel männlich
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 14. May 2013
Beiträge: 6
Kiss&Kill auf pro 7
mllerpaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2013, 17:03   #3270
Slax männlich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Slax
 
Registriert seit: 4. April 2013
Ort: Aufm Friedhof
Beiträge: 204
zuletzt gesehn: Pandoron

geiler Film, super Storyline..
bissel begriffstuzig aber mit nem mindest IQ kommt man nach und nach klar
__________________
Meine Angst, was zu verlieren, ist mittlerweile übertrieben..
Lieber reiß ich mir mein Herz raus als mich nochmal zu verlieben !!!
Slax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2013, 12:52   #3271
Kücken
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Kücken
 
Registriert seit: 5. March 2006
Alter: 26
Beiträge: 1.502
hab gestern hangover 3 geguckt und fand den kacke.
Kücken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2013, 14:52   #3272
Katzenliebhaber männlich
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 21. May 2013
Alter: 22
Beiträge: 180
Ich hab in letzter Zeit feststellen müssen, dass viele Fortsetzungen (Teil 2+) einfach schlecht gemacht sind. Das gleiche gilt für Remakes (z.B Evil Dead...) , war auch schlecht
__________________
LG
Katzenliebhaber oder einfach Kater (danke Simba^^)
_____________________________________
Du selbst bestimmst dein Leben. Pass auf, dass es nicht zu früh und böse endet
Katzenliebhaber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der langweiligste Film der Welt Junker_James Film und TV 84 1. June 2007 00:42


Alle Zeitangaben in WEZ +4.5. Es ist jetzt 10:32 Uhr. | Besucher: counter by CountIT.ch

| Musik Download | Online Spiele | Alles Für`s Handy | Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | Gedichteforum | Fifaforum | TV Mix | Orlando Bloom | Playstation Portable | Need For Speed Forum | Nintendo DS Forum |

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Myproblems.de ist ein Projekt der Hyro FZ LLC

Impressum