MyProblems.de  

Zurück   MyProblems.de > Liebe > Beziehungsstress

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18. August 2010, 08:31   #41
onewingedangel2010 männlich
MP-Mitglied

hey leute das ist wohl das letzte mal das ich in dieses thema schreibe.

Wollte euch nur informieren wie es jetzt aussieht also:

Inzwischen ist Schluss! Sie hat sich mit ihm getroffen und hat mich betrogen indem sie mit ihm rumgemacht hat! Ja das ist jetzt schon so ne woche her aber ich bin drüber hinweg so eine ist es einfach nicht wert, bin mir sicher das sie das bei ihm auch so machen wird wenn ein dahergelaufener kerl kommt. Denn dieses Mädchen kann nicht richtig lieben, ich weiß nicht was es für sie ist oder was sie Liebe nennt aber Liebe kann es nicht sein!

Ich bin heilfroh das der ganze Scheiß vorbei ist und ich den Stress nicht mehr habe ...

Wenn der typ sie wirklich Verascht dann wird sie sehen was sie davon hat, vorallem das sie fast 10 monate für nichts weggeworfen hat vorallem weil ich alles für sie getan hab wirklich alles. Es tat ihr leid aber das kann mir gestohlen bleiben deshalb wird sie trozdem keine liebe in sich haben, Nein so ein mädchen hat meine Liebe nicht verdient! Sie brauch auch nicht angekrochen kommen !!!!!

Naja werd jetzt erst mal alleine bleiben weil sowas schreckt jetzt erst mal ab naja bedanke mich bei eurer Hilfe

Ps: Werde in Zukunft nicht allzu krass reagieren wenn mir sowas nochmal passiert, habe gemerkt das sowas auch viel kaputt machen kann. Nunja habe durch die Sache viel gelernt würde ich sagen!
onewingedangel2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2010, 09:09   #42
RitterOhnePferd männlich
MP-Mitglied

Benutzerbild von RitterOhnePferd

Zitat:
Zitat von onewingedangel2010 Beitrag anzeigen
Sie hat sich mit ihm getroffen und hat mich betrogen indem sie mit ihm rumgemacht hat!
Sie hat dich betrogen weil sie mit ihm "rumgemacht" hat? Wenn du mal genau darüber nachdenkst hat sie dich dann wirklich mit dem rummachen (also kuscheln und knutschen - wenn ich das mal so formulieren darf) betrogen, oder fühlst du dich nur betrogen weil du von Anfang an davon ausgegangen bist das es passiert, ganz im Sinne von "Ich habs ja gewusst!" ?

Zitat:
Denn dieses Mädchen kann nicht richtig lieben, ich weiß nicht was es für sie ist oder was sie Liebe nennt aber Liebe kann es nicht sein!
Harte Worte. Mir scheint du hast eine sehr...enge - oder auch konservative wenn dir das Wort lieber ist - Defintion von Liebe. Ich möchte dir hier nichts vorschreiben, denn jeder muss Liebe für sich persönlich definieren, sondern nur mal meinen Eindruck schildern.

Zitat:
Ich bin heilfroh das der ganze Scheiß vorbei ist und ich den Stress nicht mehr habe ...
Du hattest Stress...oder war es vielleicht eher so das du dir selbst Stress gemacht hast...?

Zitat:
Es tat ihr leid aber das kann mir gestohlen bleiben deshalb wird sie trozdem keine liebe in sich haben, Nein so ein mädchen hat meine Liebe nicht verdient!
Du fühlst dich verletzt. Sie hat etwas getan das du nicht wolltest, von dem du ihr abgeraten hast, und sie hat eine Grenze überschritten die du ihr gesetzt hast. Aber geht es bei Liebe wirklich darum sich diese zu "verdienen", oder vielmehr um Verständnis, Aufopferung und Vergebung? Die Frage die du dir - meiner Meinung nach - stellen solltest ist was fühlst du noch außer Entäuschung, außer der Verletztheit?

Zitat:
Ps: Werde in Zukunft nicht allzu krass reagieren wenn mir sowas nochmal passiert, habe gemerkt das sowas auch viel kaputt machen kann. Nunja habe durch die Sache viel gelernt würde ich sagen!
Eine wichtige Einsicht, aber ich denke du kannst noch viel mehr daraus lernen als du ohnehin schon hast. Reflektiere die Situation nochmal in Ruhe, auch aus ihrer Sicht

Und ja, ich habe vieles von dem was ich geschrieben habe bewusst als Frage formuliert. Diese Fragen brauchst du nichtmal mir zu beantworten, aber ich behaupte es wäre für dich ganz gut wenn du sie für dich selbst beantworten würdest
Alt 18. August 2010, 10:11   #43
Third Life
MP-Mitglied

Benutzerbild von Third Life

Zitat:
Zitat von RitterOhnePferd Beitrag anzeigen
1. Sie hat dich betrogen weil sie mit ihm "rumgemacht" hat? Wenn du mal genau darüber nachdenkst hat sie dich dann wirklich mit dem rummachen (also kuscheln und knutschen - wenn ich das mal so formulieren darf) betrogen, oder fühlst du dich nur betrogen weil du von Anfang an davon ausgegangen bist das es passiert, ganz im Sinne von "Ich habs ja gewusst!" ?

2. denn jeder muss Liebe für sich persönlich definieren, sondern nur mal meinen Eindruck schildern.

3. Du hattest Stress...oder war es vielleicht eher so das du dir selbst Stress gemacht hast...?

4. Verständnis, Aufopferung und Vergebung?
1. Betrogen ist betrogen. Punkt. Muss man sich da um Details streiten ?

2. Fremdgehen ist also für dich Liebe und Definitionssache ? Nun. Viel Spaß. Ich verzichte auf diese Art "Liebe" gern^^

3. Hatte er ja auch mit Recht.

4. Du hast auch keine Selbstachtung oder ?

Glützchen 29.6.08

Geändert von Third Life (18. August 2010 um 10:11 Uhr)
Third Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2010, 13:07   #44
RitterOhnePferd männlich
MP-Mitglied

Danke für die übersichtliche Zusammenfassung Third. Aber vielleicht liesst du nochmal den letzten von mir geschriebenen Absatz. Wenn du diesen dann mehrfach gelesen, und falls du ihn verstanden hast, können wir gerne nochmal über das Thema reden
Alt 18. August 2010, 14:23   #45
Third Life
MP-Mitglied

Benutzerbild von Third Life

Zitat:
Zitat von RitterOhnePferd Beitrag anzeigen
Danke für die übersichtliche Zusammenfassung Third. Aber vielleicht liesst du nochmal den letzten von mir geschriebenen Absatz. Wenn du diesen dann mehrfach gelesen, und falls du ihn verstanden hast, können wir gerne nochmal über das Thema reden
Ka, ob ich mit jemandem drüber reden möchte, der diesbezüglich noch gar keine Erfahrungen gemacht hat. Hmm..glaub nicht.

Glützchen 29.6.08
Third Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2010, 14:38   #46
RitterOhnePferd männlich
MP-Mitglied

Schön zu wissen das es immerhin einen Menschen - nämlich dich - gibt der meine Biographie schon zur Gänze gelesen hat. Es ist immer ein erhebendes Gefühl wenn sich andere Menschen sich so tiefgreifend für einen interessieren.

Da du sie schon gelesen hast kannst du ja eine Zusammenfassung schreiben, damit alle anderen auch mein Leben kennen lernen können. Es liegt natürlich auch in meinem Interesse zu wissen was in meinem Leben passiert ist.
Antwort

Lesezeichen