![]() |
|
|
#41 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 26. July 2010
|
hey leute das ist wohl das letzte mal das ich in dieses thema schreibe.
Wollte euch nur informieren wie es jetzt aussieht also: Inzwischen ist Schluss! Sie hat sich mit ihm getroffen und hat mich betrogen indem sie mit ihm rumgemacht hat! Ja das ist jetzt schon so ne woche her aber ich bin drüber hinweg so eine ist es einfach nicht wert, bin mir sicher das sie das bei ihm auch so machen wird wenn ein dahergelaufener kerl kommt. Denn dieses Mädchen kann nicht richtig lieben, ich weiß nicht was es für sie ist oder was sie Liebe nennt aber Liebe kann es nicht sein! Ich bin heilfroh das der ganze Scheiß vorbei ist und ich den Stress nicht mehr habe ...Wenn der typ sie wirklich Verascht dann wird sie sehen was sie davon hat, vorallem das sie fast 10 monate für nichts weggeworfen hat vorallem weil ich alles für sie getan hab wirklich alles. Es tat ihr leid aber das kann mir gestohlen bleiben deshalb wird sie trozdem keine liebe in sich haben, Nein so ein mädchen hat meine Liebe nicht verdient! Sie brauch auch nicht angekrochen kommen !!!!!Naja werd jetzt erst mal alleine bleiben weil sowas schreckt jetzt erst mal ab naja bedanke mich bei eurer Hilfe ![]() Ps: Werde in Zukunft nicht allzu krass reagieren wenn mir sowas nochmal passiert, habe gemerkt das sowas auch viel kaputt machen kann. Nunja habe durch die Sache viel gelernt würde ich sagen! |
|
|
|
|
|
#42 | |||||
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 1. July 2010
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Und ja, ich habe vieles von dem was ich geschrieben habe bewusst als Frage formuliert. Diese Fragen brauchst du nichtmal mir zu beantworten, aber ich behaupte es wäre für dich ganz gut wenn du sie für dich selbst beantworten würdest
|
|
|
|
|
#43 | |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11. November 2005
|
Zitat:
2. Fremdgehen ist also für dich Liebe und Definitionssache ? Nun. Viel Spaß. Ich verzichte auf diese Art "Liebe" gern^^ 3. Hatte er ja auch mit Recht. 4. Du hast auch keine Selbstachtung oder ?
![]() ![]() ♥ Glützchen 29.6.08 Geändert von Third Life (18. August 2010 um 10:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
MP-Mitglied
|
Danke für die übersichtliche Zusammenfassung Third. Aber vielleicht liesst du nochmal den letzten von mir geschriebenen Absatz. Wenn du diesen dann mehrfach gelesen, und falls du ihn verstanden hast, können wir gerne nochmal über das Thema reden
|
|
|
|
#45 | |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11. November 2005
|
Zitat:
|
|
|
|
#46 |
|
MP-Mitglied
|
Schön zu wissen das es immerhin einen Menschen - nämlich dich - gibt der meine Biographie schon zur Gänze gelesen hat. Es ist immer ein erhebendes Gefühl wenn sich andere Menschen sich so tiefgreifend für einen interessieren.
Da du sie schon gelesen hast kannst du ja eine Zusammenfassung schreiben, damit alle anderen auch mein Leben kennen lernen können. Es liegt natürlich auch in meinem Interesse zu wissen was in meinem Leben passiert ist.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|