![]() |
|
|
#401 |
|
Super-Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20. July 2005
|
Weiß nicht, ob Du das, was man Dir hier rät aufnimmst oder es wieder wie bei einem Schwamm durchsickert, aber Dein Selbstmitleid und wie scheisse doch alles ist, bringt Dich nicht im Entferntesten weiter und bringt sie nicht zurück.
Lern endlich die Situation als solche zu akzeptieren und vorallem damit umzugehen. Du wirst unter den jetzigen Umständen keine Frau finden oder Dich irgendwie auf etwas Neues einlassen können, solang Du immer wieder in diesen Gedanken schwelgst, nur sie im Kopf hast. Lös Dich von ihr und den Gedanken, such Dir eine Beschäftigung, die nicht so viel Zeit zum Nachdenken zulässt, verbanne die Sachen aus Deiner Wohnung / von Deinem PC, die Du noch von ihr hast.
|
|
|
|
#402 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24. September 2004
|
Ich redet man sich doch eh nur den Mund fuselig.
|
|
|
#403 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 7. February 2009
|
Wenn sie hier echt mitliest sowieso nicht. xD
|
|
|
#404 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 29. May 2006
|
ne es war ja ned auf die fruehere zeit bezogen ^^
nur mein verhalten wenn ich mit der neuen bekanntschaft was mach will ich ned immer die gedanken haben. die kommen leider zwangslaeufig dazwischen!!!! das ablenken.... ich kanns nimma hoeren mach ja eh schon nurnoch viel!! bin unterwegs fahre oft weg aber irgendwie will das ned anschlagen. da muss doch etwas anderes auch no geben ^^ tag heute war wie der gestrige total beschiessen und scheisse. weekend wieder arbeiten... aber wenigstens naechste woche frei wenn se kommt
|
|
|
|
|
|
#405 |
|
MP-Mitglied
|
tag heut war super.
besuch kam eine woche frueher *g* |
|
|
|
|
|
#406 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 28. December 2009
|
Wieso schreibst du hier noch rein?
Ich denke dein Ex liest das hier mit?.. Versteh ich nicht! Oder machst du das Ganze jetzt nur, damit du ihr zeigst, dass du jetzt anderen Besuch bekommst und sie wieder eifersüchtig machen willst?
|
|
|
|
#407 |
|
Super-Moderator
|
Den Gedanken hatte ich auch.
Und fraglich ist, ob das überhaupt funktioniert mit der Neuen, wenn er von der anderen ja noch nicht wirklich los gelassen hat, um zu 100% sagen zu können "Es ist mir egal, was sie tut und mit wem sie rummacht". Denke bald dass es ein Lückfüller ist, wie man so schön sagt.
|
|
|
|
#408 |
|
MP-Mitglied
|
goa nia ^^
luckenfueller is schon sehr drastisch ausgedrueck. und nein ich schreib ned damit se eifersuechtig wird. wobei mir das ja eig wurscht waere, |
|
|
|
|
|
#409 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22. February 2009
|
Die Frage ist doch nicht, warum er reinschreibt (schließlich ist es sein eigener Thread), sondern warum das andere User noch machen, die es eigentlich besser wissen müssten. Ihr schenkt ihm Aufmerksamkeit für seine Beitrage, wollt aber andererseits auch, dass er mit der Jammerei aufhört. So wird es nichts, weil diese Gedanken bei ihm ständig verstärkt werden.
Paradox, dass ich hier reinschreibe. Aber vielleicht rüttelt das jemanden auf.
Jedem das Seine geben: Das wäre die Gerechtigkeit wollen und das Chaos erreichen. Friedrich Nietzsche Geändert von Die_Farbe_Lila (15. August 2010 um 21:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#410 |
|
Super-Moderator
|
Lila, Du verstehst wohl einiges falsch.
Ich schreibe nicht, weil mich persönlich das Gejammere stören könnte, sondern weil's in Bezug auf sein weiteres Leben, Suche nach einer neuen Frau nicht hilft, viele Frauen wollen auf gut Deutsch keinen Jammerlappen, sondern einen gestandenen Mann. Er schrieb oft wie mies es ihm ging und ständiges Selbstmitleid hilft nicht im Geringsten.
|
|
|
|
#411 | |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22. February 2009
|
Nein, das habe ich schon richtig verstanden.
Zitat:
|
|
|
|
#412 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 16. February 2010
|
Ich stimme Lila zu.
Ich glaube es wurde genug geschrieben, damit der TE darüber meditieren kann. Wenn er irgendwelche fundamental neue Fragen oder Probleme hat, kann man ja immernoch einen neuen Beitrag verfassen, aber ich finde es auch relativ unzweckmäßig, das gleiche gebetsmühlenartig zu wiederholen. Vielleicht hilfts ihm auch, als eine Art "Tagebuch" hier reinzuschreiben, das kann man nun lesen oder es sein lassen, aber man brauchts ja nicht dauernd zu kommentieren, wenn mans doof findet.
|
|
|
#413 | |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20. May 2006
|
Zitat:
|
|
|