![]() |
|
|
#361 | |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29. February 2004
|
Zitat:
Und natürlich kommt es auf den Beruf an. Ein Bauarbeiter muss natürlich kein Hochdeutsch sprechen, aber bei gehobeneren Berufen wäre sowas schon ganz praktisch, besonders wenn man im Kontakt zu Menschen aus ganz Deutschland steht. Wie zum Beispiel das auch hier im Forum der Fall ist.
|
|
|
|
#362 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 29. May 2006
|
damn...
mein steam acc wurde gehackt. schoen das ich nun nicht wuetend bin ... ja womoeglich hab ich dann wohl an deppal job weil ich ja kein hochdeutsch sprechen muss. |
|
|
|
|
|
#363 |
|
MP-Mitglied
|
steam acc back. genau wie die gedanken.
aber hab nun kontakt mit einer die auch sehr schoen tattoviert is *sabber* am freitag gibts ein treffen mal sehn. haben uns auf am festivale kennen gelernt! nur weis ich das nimma
|
|
|
|
|
|
#364 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20. May 2006
|
perfekt. aber sabber ihr nicht zusehr auf ihre tättoos
|
|
|
|
#365 |
|
MP-Mitglied
|
man diese hitze ^^
oh sabbern auf tattos, ne habe doch rausgelesen das ich das alles erstma langsam angehen sollte;=) wobei bin taeglich eig mit ihr im kontakt telen recht viel und ja, verstehen uns eig super. denkt wie ich hoer ungefaehr meine musik (wobei ich das nicht davon abhaengig machen wuerde). wenns aber schonma vorhanden is ruettel ich ma ned weiter dran. an die andere denk am tag nurnoch nachm aufstehen sonst eig garnimma, was mir eig sehr weiter hilft klar zu denken in der arbeit, wenn wir verdammt nochma heute ned den ganzen tag auf dem scheiss dach rum gelaufen waeren und mein ruecken nicht so verbrannt waere :=) |
|
|
|
|
|
#366 |
|
MP-Mitglied
|
heute abend von einer alten bekannten getraeum, war ein wirklich schoener traum. das hat mich dazu bewegt mir mal die nummer wieder raus zu suchen.
*g* nein die tattovierte is schon noch am telen und moin sehn. mal kucken. ... Brainhit, unterlass bitte in deinem Thema endlich solche ausländerfeindlichen Äußerungen. Du solltest dringend deine Ansichten ein wenig überdenken. Grüße, Losti. |
|
|
|
|
|
#367 |
|
MP-Mitglied
|
die ansicht brauch ich nicht ueberdenken, weil ich es hier haut nah miterlebe.
da kann ich leider keine toleranz aufbringen. ich mach das ja auch nicht bei dennen!!! um darauf zurueck zu kommen mir geht das einfach nicht mehr aus dem kopf was ich da gestern sehen musste!! so viel wut hatte ich schon lang nicht mehr in mir, diese aussichtslosigkeit macht mich einfach nur fertig...... sonst alles super denke kaum noch an die ex
|
|
|
|
|
|
#368 |
|
MP-Mitglied
|
traeume waren wieder die hoelle.
|
|
|
|
|
|
#369 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 1. October 2008
|
Schon mal über nen twitter account nachgedacht?
|
|
|
#370 |
|
MP-Mitglied
|
was isn des?
|
|
|
|
|
|
#371 |
|
MP-Mitglied
|
ah, schoen wars.
super frau! mit der person kann man lachen spass haben und einfach gaudi haben ohne mit dem gedanken die will ich jetzt sofort flach legen. das is so ein mensch den ich gerne erst kennen lernen will am liebsten alles von ihr wissen wollen wuerde. schoener tag alles super alles paletie nach so langer zeit auch ma wieder ein funken hoffnung *g*
|
|
|
|
|
|
#372 |
|
MP-Mitglied
|
scheiss schnupfen,
sonst super!" |
|
|
|
|
|
#373 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 26. July 2010
|
Hallo Brainhit,
es ist traurig,daß Du Deine Freundin verloren hast. Daß Du Dich jetzt zu einer "rechten drecksau" entwickelt hast, läßt nur erahnen,wie tief Du verletzt bist.Und auch,daß Du andere Menschen wie den letzten Dreck behandeln willst. Damit löst aber das eigentliche Problem,über den Verlust hinwegzukommen, nicht. Im Gegenteil,Du bestrafst durch Dein Verhalten andere Menschen,die für Deine Situation nicht verantwortlich sind. Und so machst Du Dich unbeliebt und wirst irgendwann ganz allein dastehen, da niemand mehr etwas mit "so einem Typen" zu tun haben will. Lenk Dich ab. Vielleicht hast Du einfühlsame Freunde,ein Hobby,was Du schon lange vernachlässigt hast oder es wäre auch die Anschaffung eines Haustieres denkbar. Haustiere ersetzen zwar keinen Menschen,können aber Gefühle zum Positiven ändern.Denn bei einem Haustier mußt Du Dich um jemanden kümmern. Daß Deine Ex Deine Sexpraktiken mitmacht,könnte auch aus Angst passieren. Um Deine Situation nicht eskalieren zu lassen,wäre eine psychologische Beratung ratsam. Jetzt kannst Du noch die Notbremse ziehen! Gruß Al66 |
|
|
|
|
|
#374 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 28. December 2009
|
Hey Brainhit. Schön zu hören, dass du wieder ein bisschen Hoffnung hast! Ich wünsche dir viel Glück, dass du das Mädchen gut kennen lernst und nichts überstürtzt.
Und haben wir nicht gesagt, dass du irgendwann aus diesem Tief rauskommst?
|
|
|
|
#375 |
|
MP-Mitglied
|
hey, ja das habt dir! nur ganz vorbei is der spuk ja noch ned!
aber es wird tag fuer tag ein stueckchen besser! vorallen jetzt wo ich wirklich guten mutes bin nichts zu ueberstuerzen weil ich diese person wirklich nicht verletzen will oda irgendetwas falsch zu machen hinsichtlich was mit schaden kann ( abhaengigkeit etc.) will ned vom naechsten tief ins naechte fallen muessen *g* al, das mit der therapie! daran habe ich wirklich ne zeit gedacht aber kam mir dabei irgendwie doof vor dem menschen zu erzaehlen ja bla bla hab die große liebe des lebens verloren, dann waere sicher was gekommen wie zb das passiert jeden bla etc. nn auf sowas! und das mit dem das ich labil sei oda soetwas bezweifel ich weil da hatten wir ma paar gespraeche von wegen getrennte paare und umbringen da hab ich klar gesagt fuer eine gescheiterte beziehung wuerde ich nie diese feige tat tun! aufjeden fall war der tag mit schnupfen und husten wieder ganz grausam und lang... im sommer bin ich krank ich glaub ich haeng am strick ))sonst gut tele heut abend wieder mit ihr *freu* |
|
|
|
|
|
#376 |
|
MP-Mitglied
|
nacht war wieder die hoelle!!
traeume verfolgten mich bis jetzt der tag war mehr als bescheiden kann ned aufhoeren daran zu denken was ich gesehen (getraeumt) hab :-( |
|
|
|
|
|
#377 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 28. December 2009
|
Was träumst du denn immer? Noch von deiner Ex?
Wenn du morgens aufstehst, dann mach dir nochmal schnell klar, dass ein Traum (meist) nichts Echtes darstellt und du doch jetzt anderweitig interessiert bist. Machts für dich vielleicht einfacher.
|
|
|
|
#378 |
|
MP-Mitglied
|
hm ja der traum war extrem. schreib dir ma,
der traum geht heute immer noch ned aus meim kopf obwohl jetzt dann die mit denn tattos kommt /sandy/, weis garnicht wie ich das nun machen soll! meine gedanken sind einfach nicht da! bin grad wieder sehr verzweifelt!! |
|
|
|
|
|
#379 |
|
MP-Mitglied
|
tag heute war auch bescheiden....
moin auch arbeit grrr... aber egal in einer woche is wacken dann gibts den totalen krieg danach falls ich das massaker ueberlebe nichts mehr trinken fuern mpu!! |
|
|
|
|
|
#380 |
|
MP-Mitglied
|
so, mir geht wieder einiger maßen! war bis jetzt bei am kumpel in augsburg.
toll warst! nur gedanken haun ned ab. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|