![]() |
|
|
#1 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 8. March 2009
|
3 Eier im Hodensack???
Hallo,
mein Freund und ich haben des öfteren bemerkt das bei seinem Hodensack man 3 Eier sehen konnte. Das ist aber auch nicht immer nur ab und zu. Er sagt das dritte fühlt sich nicht so hart an wie die anderen eher weicher aber fast genauso groß wie die anderen. Weiß jemand ob das geht oder was das ist? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 27. October 2006
|
Eehm,
also ich würde ab zum Arzt mit so einem Knubbel. Ganz ehrlich jetzt.
|
|
|
#3 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 8. January 2007
|
ich will ja keinen beunruhigen aber ich glaube sowas nennt man entweder einen knoten oder hodenkrebs. ab zum arzt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
MP-Ehrenmitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22. May 2004
|
Möglicher Hodenkrebs ab zum Arzt. Wenn er es als 3. Ei bestätigen kann, freut euch aber eine ärztliche Abklärung ist notwendig.
|
|
|
#5 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10. February 2008
|
Das habe ich auch, bei mir handelt es sich um eine Zyste, die harmlos ist, nur falls es schmerzen verursachen sollte, sollte man das Ding rausholen. Bei mir ist das Ding so groß wie die anderen 2 Hoden selbst. Mein Arzt hat gemeint man könnte mit einer Taschenlampe durchleuchten, kommt das licht durch, so ist es gutartig, ist dies nicht der Fall sieht es nicht sogut aus, allerdings sollte man aufjedefall zum Arzt es abklären lassen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 21. March 2010
|
Ich habe sowas ähnliches auch, bei mir ist das nur auf der linken seite sodass es weiter runterhängt als bei der rechten seite. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mit der Taschenlampe durchgeleuchtet, aber es kommt kein Licht durch. Ich habe Angst dass ich Hodenkrebs habe. Wenn ja, kann man das heilen ?
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. December 2009
|
Zitat:
wegen deiner frage - kann man auch googeln! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 30. October 2005
|
Jetzt mal kein Drama.
Es gibt auch noch diverse andere Möglichkeiten, was es sein könnte (Zyste, Gefäßverdickung, Triorchie bzw ein dritter Hoden...) - Hodenkrebs ist eine relativ seltene Krebserkrankung. Der Arzt wird da Klarheit verschaffen. Die Heilungschancen stehen übrigens bei >95%.
|
|
|
#9 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22. May 2009
|
Wo wir gerade über den 3 Hoden reden...
Ist man dann fruchtbarer? Oder ist der meistens ohne Funktion? oÔ |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 7. February 2009
|
Zitat:
http://www.springerlink.com/content/t1184w8262q6j453/ 2 und 4 zeigen zB Samenbildung, 5 hingegen nicht. Ob die Menge dann mehr wird weiß ich nicht. ^^ |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 2. July 2010
|
Zitat:
Also ab zum arzt
|
|
|
|
|
#12 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 20. March 2005
|
Du musst doch jetzt nicht jeden Thread ausgraben, nur weil die bei dir unter 'neue Beiträge' stehen, weil du dich länger nicht mehr eingeloggt hast.
Sieh doch mal aufs Datum der letzten Antworten !
|
|
|
#13 | |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 2. July 2010
|
Zitat:
![]() Hmm sind doch nur 3 monate gewesen, is das schon so old school oO Ich bin ja schon ruhig xD
|
|
|
|
|
#14 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 26. July 2010
|
kann mich dem nur anschließen ab zum arzt kann auch nur ne entzündung bzw züste sein oder aber auch hodenkrebs das ist nämlich dann überhaupt nicht lustig
hatte selber mal einen verdacht bin dann zum arzt gegangen und es hat sich herausgestellt das es der nebenhoden war also der kleine über dem rechten hoden weshalb der rechte hoden auch höher liegt das war sehr peinlich aber ich würde an der stelle deines freundes trozdem zum arzt gehen !!!!!!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 28. July 2010
|
Kann ich mich nur anschließen. Ein Freund von mir hatte auch sowas ertastet. Stellte sich zwar nur als dicke Krampfader raus, aber das ist auch nicht so toll, weil es die Fruchtbarkeit beeinflussen kann. Sowas geht auf die Psyche. Also ab zum Urologen!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|