![]() |
|
|
#1 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 10. March 2010
|
neuer freund
hallo...
zwischen meinem ex und mir war letztens schluss, weil er ne neue hatte. wir waren 2 jahre zusammen und glücklich. und wir hatten auch sex. mit ihm habe ich aber nich so viele erfahrungen, weil es eher immer gleicher sex war und petting gab es nie. jetzt habe ich einen neuen übers internet kennengelernt. und ihm auch gesagt, da er 21 ist und schon 5 freundinnen hatte und ich erst wirklich 1 (bin 17), dass ich noch nich so wirklich viel erfahrungen habe und angst habe, das mit ihm alles zu machen, also sex und petting und so. es ist wirklich ein ganz lieber mensch, der mir gesagt hat, das er selbst lieber mal zurücksteckt, damit die frau glücklich ist. und dann meinte er zu mir, dass ich doch mit ihm meine erfahrungen machen soll. ich bin mir einfach zu unsicher, weil wir 4 einhalb jahre auseinander sind und er ja wirklich schon viel weiß und ich nich und ich habe jetzt angst, dass ich mich in irgendeiner hinsicht blamieren könnte. das ich es nicht gut genug mache oder etwas falsch mache, dass er weg rennt. was meint ihr denn dazu? sollte ich mit ihm die erfahrungen machen oder lieber noch warten? sollte ich ihn, wenn ich ihn am dienstag sehe einfach machen lassen, wie er es macht und einfach probieren oder wie seht ihr das? ich habe ein ganz schön mulmiges gefühl. ich habe irgendwie mehr angst als vor dem ersten mal. würde mich über viele meinungen freuen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24. September 2004
|
Wenn du dir unsicher bist, lass es.
Du kennst ihn nur über's Internet, lernt euch erst besser kennen, denn ich denke nicht, dass du bereit bist, unverbindlichen Sex mit einem Fremden zu haben, nur um deinen Spaß zu haben. Denn mir kommt es so vor, dass er nur Sex will, du schreibst aber "neuer Freund" willst also wohl eine feste Beziehung.
|
|
|
#3 |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 10. March 2010
|
ja neuer freund. wir sind noch nich zusammen, aber ich denke bald und über die cam machen wir auch schon mehr oder weniger "sex", also scham haben wir nicht voreinander. und ihm geht es nich nur um sex. ihm geht es um liebe, vertrauen, ehrlichkeit und alles andere, als nur um sex.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
MP-Mitglied
|
Dann wird er ja wohl auch kein Problem haben, es langsam angehen zu lassen und euch erstmal persönlich näher kennzulernen und offiziell zusammen zu sein.
Nur weil er das sagt, wäre ich mir nicht so sicher, das er es auch so meint.
|
|
|
#5 | |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22. April 2005
|
Zitat:
Versuch einfach locker zu sein und es entspannt zu sehen. Jeder hat mal mit wenig Erfahrung begonnen. Das ist doch gar nicht schlimm. Außerdem weiß er doch darüber bescheid und freut sich doch bestimmt drüber ein liebes Mädel zu haben, was aufgeschlossen ist neues zu erfahren. Das wird sich sowieso ganz von allein ergeben. Geh locker ran und mach dir nicht so einen negativen kopf und freu dich stattdessen doch einfach erstmal drauf ihn zu sehen und Zeit mit ihm zu verbringen.
|
|
|
|
#6 |
|
MP-Mitglied
|
Auf mich wirkt sie einfacher sehr unentschlossen und will nicht, dass sie nachher etwas bereut.
Dass er mehr Erfahrung hat als sie, sehe ich auch als kein Problem an, ganz im Gegenteil. Du brauchst dich auch nicht dafür zu schämen oder Angst haben, dich zu blamieren. Und den Altersunterschied finde ich auch nicht zu groß.
|
|
|
#7 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 4. July 2007
|
Sag mal, wenn du von "neuem Freund" redest, wieso denkst du dabei ausschließlich an Sex?
V.a. bevor du ihn auch nur einmal getroffen hast? Er kann dir übrigens verdammt viel Mist erzählen. Was zählt, ist, wie er sich tatsächlich verhält. Der Altersunterschied ist prinzipiell egal. Allzu erwachsen wirkst du allerdings nicht (erwachsen ist man ja eh erst mit 1 , also solltest du auf jeden Fall vorsichtig sein.Und am besten fragst du deine Eltern, ob sie einverstanden sind, dass ihre minderjährige Tochter fremden Männern, die sie noch nie gesehen hat, ihre Geschlechtsteile übers Internet präsentiert.
|
|
|
#8 | |
|
MP-Mitglied
|
Zitat:
Das ist doch sowas von unrealistisch...
|
|
|
|
#9 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 4. July 2007
|
Himmel, das war Sarkasmus -.-
Aber wenn du das schon nicht verstehst, wie soll die Kleine das raffen? Also danke für's aufmerksam machen. Gott, ich hoffe nicht, dass das Rendez-vous für die heutige Generation sind.
|
|
|
#10 |
|
MP-Mitglied
|
Ich war auch ehrlich gesagt sehr verwundert, das da von dir zu lesen. Hätte ich mal teilen können, aber war schon gut gewarnt
|
|
|
#11 | |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 7. February 2009
|
Zitat:
Die Reaktion will ich sehen. xD Aber ich finds auch komisch: Noch nie getroffen, Aufforderung zu Sex ohne Beziehung von ihm (-> Erfahrungen machen), Webcamsex aber ihm gehts nicht um Sex? Jaaaaa, sind ja bekanntlich die typischen Anzeichen für jemandem bei dem der Sex nicht im Vordergrund steht? oO
|
|
|
|
#12 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 15. May 2005
|
Hey
also ich glaube, dass vier Jahre nicht ausschlaggebend für eine Beziehung und ihre Sexualität sein müssen. Klar vier Jahre sind ein Altersunterrschied, aber wenn ihr euch liebt und Gefühle füreinander habt, dann ist das durchaus ok und das Alter sollte daher keine Rolle spielen. Das er in der Sexualität erfahrener ist ja auch nicht weiter schlimm. Wie du ja schon beschrieben hast, findet er es nicht schlimm und nimmt Rücksicht! Du kannst also durchaus eine Menge von ihm lernen. Es ist außerdem nicht weiter schlimm, dass du unerfahren bist, denn jeder ist mal unerfahren und lernt erst mit der Zeit. Gehe die SAche einfach locker an und mache dir nicht zuuu viele Gedanken!
|
|
|
#13 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() Registriert seit: 25. May 2004
|
das gute liebe Internet....
schöner neuer Sextreff oder was?!....für Kinder..... warum denkst du überhapt so verkrampft über sex mit einem fremden Internet typen nach?! Als wenn es nichts wichtigeres gibt. Kümmert euch erstmal um ein humanes kennenlernen....
|
|
|
#14 | |
|
MP-Mitglied
![]() Registriert seit: 7. February 2009
|
Zitat:
Das ist natürlich nochmal eine andere Schiene weil es wirklich nur Text ist (sie waren aber halt auch noch jünger) , aber ich bin fast vom Stuhl gekippt, als ich die Antwort auf die Frage bekam, was denn CS sein sollte. o.O So neu is das also auch nicht...
|
|
|
|
#15 |
|
MP-Mitglied
|
|
|
|
#16 |
|
MP-Mitglied
|
|
|
|
#17 |
|
MP-Mitglied
|
jeder hat zu sowas andere Meinungen, wenn du es gut findest ...ist es mir egal...
wenn es erwachsene Mädchen machen, ist es mir auch egal... wenn man aber merkt, das ein"minderjähriges" Mädchen sowas macht und dazu noch Kummer hat ...scheint es mir nicht ganz egal zu sein.
**Glücklich ist... wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist* Geändert von Liyah825 (21. August 2010 um 07:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
MP-Mitglied
|
Eben. Mehr gibt es da doch gar nicht zu sagen.
Lieben ist das schönste deutsche Wort, es ist nur ein „i“ vom Leben entfernt. Die Liebe ist ein Gewürz des Lebens, sie kann es versüßen, aber auch versalzen. Geändert von Maliarda* (21. August 2010 um 11:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
MP-Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11. November 2005
|
Besser Cybersex als schwangere Teenie-Schlampe daheim. So würd ich das als Vater sehen^^
|
|
|
#20 |
|
Super-Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20. July 2005
|
Third, nehm es mir nicht krumm, aber fang bitte an Dich gewählter und vernünftiger auszudrücken, dürfte ja in Deinem Alter kein Problem darstellen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|