MyProblems.de  

Zurück   MyProblems.de > Arbeit, Ausbildung, Familie und Zwischenmenschliches > Freundschaft und Zwischenmenschliches

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 9. May 2004, 14:14   #1
dreams
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 5. May 2004
Ort: nähe bautzen
Alter: 25
Beiträge: 99
Ich fühle mich im STICH gelassen...

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.ich denke mir immer ich habe keine richtigen freunde mehr!ich streite mcih nur noch mit meinen freunden nur mit einer versteh ich mich richtig gut sie heißt romy und ihr kann ich alles erzählen nur den anderen nich sie sind total anders geworden und kommen nur noch zu uns wenn sie was möchten z.b. hausaufgaben abschreiben oder so was!und wenn ich mir die drei so anschaue wie sie sich geben finde ich sie tun sich nur cool und wissen gar nicht was richtige freundschaft eigentlich ist!!das ist kein richtiges problem aber habt ihr euch auch schon mal so gefühlt!!

mir geht das langsam auf die nerven echt!ich fühle mich nur noch ausgenutzt von ihnen!!!! was soll ich tun?
dreams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2004, 16:23   #2
toxical_snake weiblich
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 3. February 2004
Alter: 24
Beiträge: 143
Sag ihnen das es scheiße....vertrtt deine meinung...und sag deiner freundin(die die dich noch versteht) ob sie dir dabei "hilft". es reicht ja schon wenn sie nur dabei ist wenn du ihnen das sagst!
gib ihnen keine hausaufgaben mehr...behandel sie so wie sie dich behandeln!

Gruß
Alex
toxical_snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2004, 17:31   #3
Sonnenschein007
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 5. March 2004
Beiträge: 52
ich kann toxical_snake nur zustimmen! du musst mit deinen "sogenannten Freundinnen" einmal klar text reden und ihnen sagen, dass du das scheiße findest was sie da machen! sag ihnen einfach alles offen heraus und nimm deine echte Freundin zur Verstärkung mit, dann wird sicherlich alles viel leichter gehen! sieht das deine Freundin genauso oder anders? denn wenn sie es auch so sieht könnt ihr zwei das gleich zu zweit machen, dann geht es noch einfacher!

Viel Glück!
Sonnenschein007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2004, 20:19   #4
dreams
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 5. May 2004
Ort: nähe bautzen
Alter: 25
Beiträge: 99
danke ihr habt mir geholfen aber ich glaub bei denen hilft nix mehr,naja ich versuche es!
danke no mal
dreams ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fühle nichts beim Sex Luvya Sexualität 40 22. August 2007 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +4.5. Es ist jetzt 01:45 Uhr. | Besucher: counter by CountIT.ch

| Musik Download | Online Spiele | Alles Für`s Handy | Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | Gedichteforum | Fifaforum | TV Mix | Orlando Bloom | Playstation Portable | Need For Speed Forum | Nintendo DS Forum |

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Myproblems.de ist ein Projekt der Hyro FZ LLC

Impressum