MyProblems.de  

Zurück   MyProblems.de > Liebe, Sexualität und unser Körper > Unser Körper > Männer/Jungs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28. May 2006, 05:40   #1
Neo1988
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 26. January 2004
Beiträge: 30
Klumpiges Sperma

Hallo leute ich hab da ein problem ich hab schon seit längerer zeit klumpiges sperma ich trau mich schon gar nichmehr auf meine freundin zu spritzen deswegen (also bauch) woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun?
Neo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 13:32   #2
DrSeltsam
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 8. May 2006
Ort: Augsburg
Alter: 31
Beiträge: 56
bin ma so frei auf eine anderes forum zu verweisen^^

http://www.medizinforum.de/phpbb/vie...2c7e6bd2566128

ich würde an deiner stelle einfach mal zum urologen gehen, scheinbar haben das problem zwar mehrere leute (herkunft oftmals ungeklärt - sprich harmlos), allerdings wird nicht ausgeschlossen, dass die klumpen auch andere ursachen haben könnten (harnröhrenverengung etc.). deshalb einfach ma nachschauen lassen ;-)
DrSeltsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 19:33   #3
HaschMachtHarmlos
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 19. September 2004
Beiträge: 31
Hey wenn du beim urologen warst dann giob mir mal ebscheid was bei rausgekommen ist ^^
Habe das seit kurzen nämlich auch. Ist echt nicht so lecker vor allem nicht für meine freundin...
Hoffe nicht das es was schlimmes ist...
Ist dir in letzter zeit sonst noch was an deinem körper aufgefallen?
HaschMachtHarmlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2006, 01:34   #4
Third Life männlich
Gesperrt
 
Benutzerbild von Third Life
 
Registriert seit: 11. November 2005
Ort: Schweiz (ZH)
Alter: 28
Beiträge: 4.991
Rauchst du Hasch ? Mir fällt da nämlich ein:

Cannabis kann die männliche Spermienproduktion verringern bzw. das Sperma schädigen.
Third Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2006, 05:08   #5
bb2k
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich würde auch zum Arzt gehen.

Oder versuchen häufiger in der nächsten Zeit zu masturbieren dass sich deine Ejakulation gar nicht verklumpen kann. Das ist aber auch nur ne vermutung.
  Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2006, 05:28   #6
MiJa
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von MiJa
 
Registriert seit: 24. February 2006
Beiträge: 516
Zitat:
Zitat von bb2k
Also ich würde auch zum Arzt gehen.

Oder versuchen häufiger in der nächsten Zeit zu masturbieren dass sich deine Ejakulation gar nicht verklumpen kann. Das ist aber auch nur ne vermutung.
Du meinst, wo nichts mehr ist, kann auch nichts verklumpen? Interessant, interessant... soweit hab ich noch gar nicht nachgedacht. Bin mal gespannt, was letztendlich dabei herauskommt. Hab von einer Verklumpung noch nie gehört. Man lernt eben nie aus.
__________________
MiJa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2006, 15:25   #7
Rune weiblich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Rune
 
Registriert seit: 27. April 2006
Alter: 27
Beiträge: 272
Ne Harnröhrenverengung hat was mit Verklumpen von Sperma zu tun? Wieso? Wenn du ne Flüssigkeit durch n dünneren Schlauch tust, dann ändert sich doch nich die Konsistenz. Also ich würd auch ma zum Urologen gehn und am besten dein Sperma ma in nem Behälter mitnehmen.
Rune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 04:10   #8
Neo1988
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 26. January 2004
Beiträge: 30
also ich schrub mir trotz meiner freundin ziemlich oft einen daran kanns also ned liegen und zu der hasch frage lol ne gekifft hab ich noch nie und will ich einglich auch nie ich rauch auch nich und alkohol trink ich auch ganz selten
Neo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 14:16   #9
bb2k
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann geh zum Urologen. Das Problem haben wohl ziemlich viele isdt wohl ungefährlich aber untersuchen sollte man es trotzdem mal.
  Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 16:47   #10
HaschMachtHarmlos
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 19. September 2004
Beiträge: 31
Jo also mein sperma ist seit zwei tagen wieder völlig normal ^^
Nimmst du zufällig ein medikament, gegen akne oder ähnliches?
HaschMachtHarmlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 17:29   #11
Neo1988
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 26. January 2004
Beiträge: 30
ne ich nehm auch keine medikamente oder sonstiges aber ich glaub des kann auch an der erährung liegen
Neo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 19:30   #12
J@ckTh3M@n!@c
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von J@ckTh3M@n!@c
 
Registriert seit: 27. May 2006
Ort: Im lieblichen Frankenland. Da wo der gute Wein herkommt
Alter: 28
Beiträge: 165
Also ich kann mich dunkel dran erinnern mal was gelesen zu haben wo eben das Verklumpte und dicke Sperma in Verbindung mit ner Dehydrierung auftrat.

Kann ja sein wenn du Sport machst oder auch so wenig trinkst.
Aber 100% sicher bin ich mir nicht und ich weiß leider nimmer wo ich das mal gelesen hatte.
__________________

My Mechanical-Love. My Toyota Celica

And always remember the world is an orange
J@ckTh3M@n!@c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 21:09   #13
MiJa
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von MiJa
 
Registriert seit: 24. February 2006
Beiträge: 516
Zitat:
Zitat von J@ckTh3M@n!@c
Also ich kann mich dunkel dran erinnern mal was gelesen zu haben wo eben das Verklumpte und dicke Sperma in Verbindung mit ner Dehydrierung auftrat.

Kann ja sein wenn du Sport machst oder auch so wenig trinkst.
Aber 100% sicher bin ich mir nicht und ich weiß leider nimmer wo ich das mal gelesen hatte.
Interessante These... wirklich. Aber eigentlich trink ich auch viel zu wenig. Mein Augenarzt schimpft, mein Zahnarzt schimpft.
Aber da unten ist alles i.O. Hm, doch Urologe, neo.

Neo? Woher bist Du?
__________________
MiJa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 23:12   #14
Neo1988
MP-Mitglied
 
Registriert seit: 26. January 2004
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von MiJa

Neo? Woher bist Du?
ich komm aus deutschland ne spaß nähe dortmund du?
Neo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2006, 21:13   #15
MiJa
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von MiJa
 
Registriert seit: 24. February 2006
Beiträge: 516
Zitat:
Zitat von Neo1988
ich komm aus deutschland ne spaß nähe dortmund du?
Jetzt in Island. Sorry, war von mir 'ne dumme Vermutung. Kannte mal einen Neo1988 aus einem anderen Forum. Der Kontakt war leider nach dem Schließen des Forums abgebrochen. Jetzt hatte ich das blöde Gefühl, ich hätte ihn wieder gefunden. Er hasste Michael Jackson - während ich ihn vergötterere (also den Jackson ). Wir haben uns immer so gut auseinandersetzen können.

Naja... Pustekuchen.

Wie schaut's mit dem "Saft" aus? Warst beim Urologen?
__________________
MiJa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2006, 00:51   #16
Rune weiblich
MP-Mitglied
 
Benutzerbild von Rune
 
Registriert seit: 27. April 2006
Alter: 27
Beiträge: 272
Fährst du oft Fahrrad?
Rune ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +4.5. Es ist jetzt 21:58 Uhr. | Besucher: counter by CountIT.ch

| Musik Download | Online Spiele | Alles Für`s Handy | Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | Gedichteforum | Fifaforum | TV Mix | Orlando Bloom | Playstation Portable | Need For Speed Forum | Nintendo DS Forum |

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Myproblems.de ist ein Projekt der Hyro FZ LLC

Impressum